Werde schaun wie früh ich da sein kann weis es nicht da ich nicht weis was hier zu hasue noch alles abgeht
muss allerdings auch um 16 Uhr weg, da ich noch sachen zu erledigen habe vll kan ich auch bis halb 5 bleiben aber das wird man morgen sehen kelle könnte ich mitbringen wenn die dann einer von euch mitnehmen würde und mir später wieder geben würde wäre das super.
Gruß Toby
Früher war ich oft unentschlossen. Heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.
Ab heute nicht mehr der Bote... Wende keine Gewalt an, nimm einen großen Hammer. Die Summe der Intelligenz auf unserem Planeten ist eine Konstante; die Bevölkerung wächst.
Werde auch der Zwiebeltaktik fröhnen. Und muss auch ankündigen, das ichmich gegen 16.30 wieder ins warme verziehen werde! Vincent: Also Mathe lernen.. das kannst du bei uns sicher auch gut, sind ja wirklich mehrere Mathestudenten etc. da... ich schließ mich da ja nicht aus.. ;-) auf welcher Schule warst du noch gleich??
Heute ist es doch gar nimmer so kalt. -5° sollten alle die gestern das Wetter mitbekommen haben doch super kompensieren können. Ich werd noch ne Regenhose überziehen. So als Tip für alle. Winddicht und die Nässe bleibt draußen.