schade, war total klasse heute! :-D Als ich ankam warteten Lars und Tobi aka Zivi schon. Ohne Pomfen allerdings, denn bei Homy hat keiner aufgemacht, kaum mehr Mieter im Haus, wie ich gehört hab. Kurz darauf waren Käthe und Poldi im Anmarsch.... bzw in Anfahrt, soweit es die Reifen durch den Schnee geschafft haben. Wir haben da dann 20 Minuten bischen gesatanden und uns über Kinderfilme wie "Anleitung zur sexuellen Unzufriedenheit" oder auch die Anzahl der Kleiderschichten an unserem Körper unterhalten. Letztlich blieb aber wohl nix mehr, als zum Rückzug zu blasen und den Rasen zu verlaasen; dabei hatte Tobi extra so ein schönes Spielfeld gepflügt! ;-D Neja, hat wohl nit sollen sein heute. Aber nächste Woche zähl ich wieder auf euch!
In diesem Sinne,
Der Dampfer!
Der Mensch ist sich selbst das größte rätsel; und er löst es Tag für Tag!
Also ich finde die derzeitige Moral grade etwas enttäuschend. Gut es liegt Schnee. Aber wir haben auch schon bei größerem Sauwetter gespielt. Ich würde mir wünschen, dass wir nächste Woche mal wieder genug für ein 5 gegen 5 wären.
ZitatGepostet von Dexter_03 Also ich finde die derzeitige Moral grade etwas enttäuschend. Gut es liegt Schnee. Aber wir haben auch schon bei größerem Sauwetter gespielt. Ich würde mir wünschen, dass wir nächste Woche mal wieder genug für ein 5 gegen 5 wären.
In froher Erwartung
Tobias
Servus,
Ich kann den Frust verstehen, kenne diese Zeite aus den letzten Wintern...
Aber um zu Beruhigen.. Es war so und es wird so bleiben, bis sich nicht iwas ändert, wie zum Beispiel eine Halle oder ähnliches..
Allerdings gebe Ich auch zu bedenken, dass viele nicht da sind bzw keine Zeit haben.
Ich will und das wünsche Ich mir ... Mal wieder ne Aufstellung machen mit Spielern die noch Aktiv sind.. anhand der T-shirt bestell Liste die dann ergänzt wird...
So Ihr lieben das war mal mein Wort zum Sonntag... Ich denke, es bald mal besser wird bzw werden sollte..
So und nu zu Hans Dampf... Ich widme mich mal deinem anliegen...
Ich war wohl da, aber scheinbar zu spät. Habe nur ein unbenutztes Spielfeld vorgefunden. :-(
Nächste woche bin ich aber wohl wieder dabei.
Ab heute nicht mehr der Bote... Wende keine Gewalt an, nimm einen großen Hammer. Die Summe der Intelligenz auf unserem Planeten ist eine Konstante; die Bevölkerung wächst.
also bin ich schneeblind? Anscheinend, bin gut ne halbe Stunde durch den Park gestiefelt und niemanden gefunden, so gegen 14.45. Ich versuchs nächste Woche nochmal o.O
Die Schlacht, sie tobt so wunderbar mit berstender Gewalt'. Feurig blitzend, donnernd, krachen naht das Ende bald!
@Lienesss: Momentan beginnt das Training immer um 14Uhr, da es an sonsten zu früh dunkel wird. Und wenn man halt nach über einer halben Stunde immernoch nicht spielfähig ist (zu wenig und/oder keine Pompfen), dann wird halt wieder abgebrochen.