Ich werd wohl diese Woche aussetzen. Ich bin zwar fast schon wieder auf dem Beinen, aber für Jugger reichts glaube ich noch nicht. Außerdem hab ich Frühschicht
@ Poldi 1. Mützen gibts auf dem Weihnachtsmarkt zuhauf. Und wenn du keine tragen magst, sind auch Rentiergeweihe und Engelslocken ok. 2. Die Liga bekommt das nicht mit, du bist mit so einer Mütze absolut inkognito.
ich müste noch ein santa kostüm ürgent wo rum ligen haben mit mütze ^^ ich kome war scheinlich dan auch ich müste dan nur rum suchen haber es müste gehen was engelchen betrift ich könte aus pape und schnur flügelchin machen dan haben wier ein rastaloken engelchen XD
Boing! Das wollte ich gerade vorschlagen..... nur mit mir und dem Auto meiner Stiefeltern.... :-/
Sry übrigens, bin als Forenuser ne Schlaftablette, ich guck in sowas alle jubeljahre mal rein, darum hab ich das mit den Nikolausmützen auch erst gesternabend von Sarix erfahren :-/ Hab also keine dabei.
Dennoch bis gleich,, Hands/Fred!
Der Mensch ist sich selbst das größte rätsel; und er löst es Tag für Tag!
du darfst natürlich auch fahren wenn du möchtest wäre mir auch ganz recht, ich fahre ja fast immer mit dem auto nach den pompfen da muss man ja die gelegenheit ergreifen wenn das wer anders machen möchte mit nem auto