Ab heute nicht mehr der Bote... Wende keine Gewalt an, nimm einen großen Hammer. Die Summe der Intelligenz auf unserem Planeten ist eine Konstante; die Bevölkerung wächst.
jo kome dan morgen auch ich habe mich wegen den belueteten fus bal platz erkudicht also sonntags sind dort imer fusbal spiele am laufen aber da hinter is auch ein guter beleuchteter platz zu spielen . wen ier intrese hapt dan soltet ier oder jemant bei der stat anrufen und dazu was fragen die haben mier es so erklert das man im sprot büro der stat ma anrufen sol aber der platz is normal frei der platz is beim fach werk gieven beck kan man googlen
Also jetzt mal auf die schnelle gegoogelt, der Weg ist doppelt so weit, Luftlinie, sprich, ohne Auto oder Fahrradanhänger ist das praktisch nicht möglich, auch wenn wir dort bestimmt länger trainiren können, vielleicht einfach morgen, bzw. heute nochmal drüber sprechen.
Ich würd sagen, 13:30 bei Homi zum Pompfen holen treffen, bislang sind wir zu zweit, das ist nen bisschen dünne, 1-2 Leute mehr wär toll, weil wir kein Auto haben.