Wir versuchen hier eine neue Plattform für die Schergen zu erstellen, und daher wird es eine Zeit lang dauern.... Bitte habt Verständnis
Tretet gegen mich an!
Nalf
21.02.2009 17:23
ja dies forum wurd gerade eben von mir in aller schnelle erstellt damit die schergen ein forum haben um sich auszutauschen und ich werde es auch weiter bearbeiten wenn ich die zeit finde jetzt ist ersteinmal vorrangig dieses forum an die schergen die ihr erreichen könnt zu verbreiten
Daniel/NalfMein Blog ich? niemals!
Pautz
21.02.2009 17:29
Klasse Aktion Nalf, danke LG Max
Benediktum Benedaktum in Afrika rennen die Weiber nackt rum, bei uns tragen sie Kleider leider-leider-leider ! :rolleyes:
With the awakening of the dragon, the war begins. Schwenken Sie um 60° Lieutenant, wir greifen an! Lars, but not least.
Dusk
21.02.2009 17:51
Jo, schöne sache, dass du das auf die schnelle erstellt hast. Wie siehts denn morgen aus mit training?
"[...] Die Wissenschaft nennt den menschlichen Gang daher eine Folge kontrollierter Stürze. [...]"
Nalf
21.02.2009 18:10
ich werde da sein gibt einiges zu besprechen würde ich mal sagen
Dusk
21.02.2009 18:15
Ich denke auch. Sollen wir 14.30 Uhr sagen? Wer is denn noch alles da? Ich meine mich zu erinnern dass sich schon Tom, Bari, Jan, Lars, Nalf und Irähn angemeldet hatten. Hab ich wen vergessen?
"[...] Die Wissenschaft nennt den menschlichen Gang daher eine Folge kontrollierter Stürze. [...]"
Nalf
21.02.2009 18:18
ja 14.30 ist gut mir fällt niemand mehr ein
Mephistom
(
gelöscht
)
21.02.2009 19:24
Ich für meinen Teil werde auf alle Fälle kommen. Würde gerne wissen, was genau jetzt los ist. Bringe evtl. noch jemanden mit. Damit wären wir 8 Leute. Wer holt die Pompfen?
Bari
21.02.2009 20:50
Jupp, ich komme. Da ich vorher arbeite ist mir nicht genau klar, wann ich auftauchen kann, hoffe aber zu halb 3. Und dann bin ich mal echt neugierig, was denn hier los ist.
Irähn
21.02.2009 23:18
Ich bin wie gesagt auch dabei!
Dewi
21.02.2009 23:34
Ich und Wolf werden auch da sein...
Bari
22.02.2009 09:29
Pompfen? Ich möchte sie nicht alleine holen, wenn ichs mache. Wer hilft?
ich muss wieder absagen, sorry....gehen brunchen ich hoffe das es hier eine zusammenfassung über das gespräch später gibt
Mephistom
(
gelöscht
)
22.02.2009 11:49
Also ich muss laufen. Verzichte daher auf Pompfen holen. Aber ich bringe gerne einen Teil wieder weg.
Willkommen bei Xobor
| - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Öffentlich
| - Training Münster
| - Jugend
| - Freischaltung
| - Free for all
Schergen von Monasteria
| | - Pompfenkolumnen
| | - Trainingsspiele/übungen
Gremien
Sprung