Ab heute nicht mehr der Bote... Wende keine Gewalt an, nimm einen großen Hammer. Die Summe der Intelligenz auf unserem Planeten ist eine Konstante; die Bevölkerung wächst.
bari du komst ja diesen sonntag . weist du wer bischen panzer tab und iso holen kan ich habe was fon meine fater bekomen und er sagt ich sol den roriso schnel los werden weiste wer es ab holen könten oder wen ich es bringen könte ?
Bring es am besten Sonntag mit. Und denk dran, die Duisburger kommen, und wir grillen. Jeder bringt bitte für sich selber Grillzeug, was zu trinken, Besteck und co mit.
Da unsere Freunde die Mannschaft Cervisia Ultima aus Duisburg am Sonntag uns besuchen kommen und diese planen um 14 Uhr da zu sein treffen wir uns schon um 13 Uhr im Park um das Feuer zu schnüren, das Feld aufzubauen und die Sitzgelegenheiten und Windschutz und alles aufzubauen.
Ich werde die Pompfen holen und mit den ganzen Sachen um 13 Uhr im Park sein.
Ich werde da sein. Allerdings werde ich mich auf Grund der Themperaturen dazu entscheiden nicht den Bus zu nehmen, mit dem ich 20min im Park warten muss. Ich werde also erst gegen 13:10 eintreffen.