is ja nur ein forschlak es gipt warscheinlch besere plettze wo wier spielen könten ich dacht ma nur so da er beleuchtet ist aber wen er zu weit ist dan is es hald egal dan treiren wier weiter im nortparck ^^
gut zu hören das es dier gut get also wen ir den sport platz beim fachwerk giewenbeck benutzen wolt ich wone fast neben an und könte dan die pompfen lagern wen ier wolt einer müste aber mier dan tragen helfen und auser dem wen ier da trenieren wolt da sind auch um kleiden und ein kafe is dort wen ja müste dan jemanden beim münster sport amt anrufen ich meine ja das das ganz gut ist da wier ier miet bekomen habt der unfal kam grösten teils fom rasen und dort is die fleche ebener also da gipt es einen kunst rasen platz und ein gumie basket ball platz an sonste bischen weiter hinten is ein rasen fusbal platz auf den wie spieln könten aber der ist nicht beleuchtet aber wie könten dort priema werben für miet glieder is nur ein forschlak ^^ ach und gute beserung
Mal schauen, ob ich vorbeikomme... Ist so kalt im Moment.
[ Editiert von 1337-King am 03.12.09 18:43 ]
Ab heute nicht mehr der Bote... Wende keine Gewalt an, nimm einen großen Hammer. Die Summe der Intelligenz auf unserem Planeten ist eine Konstante; die Bevölkerung wächst.