Ab heute nicht mehr der Bote... Wende keine Gewalt an, nimm einen großen Hammer. Die Summe der Intelligenz auf unserem Planeten ist eine Konstante; die Bevölkerung wächst.
Ich überlege gerade, ob man nicht doch nen zweiten Trainingstermin ansetzt, wenn auch momentan wohl weniger zum juggern mangels Helligkeit, sondern vlt. um ma bissel Ausdauer und sonn Gedöns zu machen ... wie wär da so die generelle Bereitschaft?
Wir hatten einen im Soimmer Mittwochs abends, aber aufgrund der Dunkelheit haben wir den für denn Winter gestrichen. Ich würde eher sagen, dass wir nach dem regulären Training Sonntags noch nen bißchen was für Ausdauer, Technik und Kondition machen, und dafür das spielen etwas kürzen. Sprich nicht bis zur totalen Dunkelheit spielen. In der Woche kann dann jeder noch für sich was machen, wie joggen oder so. Ansonsten schlag einfach mal einen Tag/Zeitpunkt vor, und wir gucken dann mal wer Zeit und Interesse hat.
Meine Disziplin reicht nicht, um bei deim Wetter alleine joggen zu gehen.
Ab heute nicht mehr der Bote... Wende keine Gewalt an, nimm einen großen Hammer. Die Summe der Intelligenz auf unserem Planeten ist eine Konstante; die Bevölkerung wächst.