Also hier der Aufruf an alle von unseren jüngeren. Meldet euch bitte hier ob ihr Sonntag mit nach Nienberge kommt. Wenn ihr mit dem Rad fahrt seid um 12 in Nienberge auf dem Sportplatz
Wenn ihr mit dem Auto mitwollt (Sitzplätze beschränkt) ist derTreffpunkt dann um 11:30 am Wienburgpark
Hoffentlich genug, wir schaun mal wieviele wollen, daher bitte alle melden! Und dann müssen wir schaun, ob wir alle mit dem Auto mitkriegen oder doch nen Fahrradkorso organisieren.
Sagt ihr bitte dem Rest bescheid, dass ich möglichst ALLE im Forum melden? Ich fände es gut wenn wir mit möglichst vielen und auch altersmäßig breit aufgestellt dort anreisen würden!
Im Moment noch einer wenn ihr 2 mit fahrt. Vielleicht wollen ja auch Eltern mit hinkommen um mal zu sehen was die lieben Kinder so treiben^^ Wir sammeln erstmal und verteilen dann, so wie Jens geschrieben hat
es tut mir leid euch das sagen zu müssen ich habe eben einen anruf erhalten das der komplette sportplatz in nienberge unter wasser steht und nur mit gummistiefeln zu betreten ist und der platz deswegen für das gesamte wochenende gesperrt sein wird. das heißt ich muss die gesamte aktion wieder absagen. es tut mir echt leid und ich muss mich bei euch allen bedanken das ihr euch drum gekümmert habt das alles klappt. leider hab ich keinen einfluß aufs wetter