N´Abend zusammen. Ich bin die Sarah und habe von dem" Juggersport" Wind bekommem *g* Bin seid Jahren Larperin, doch kommt es in letzter Zeit etwas kurz, dazu suche ich abwechslung im Sport. Daher würde ich verdammt gern mal bei eurem Training vorbei schauen. Mit freundlichen Grüssen
Hi! Einfach Sonntags mal ab 14.30 im Wienburgpark vorbeischeuen! Evtl. Kann es sich bei schlechtem Wetter mal lohnen hier in dasForum zu schauen, da Momentan viele Leute Krak sind und es letztens einmal passiert ist das das training ausviel, ist aber sehr selten :-) Gruß Der Dur Btw: wie hast du "Wind" bekommen ??
Merci für die schnelle Antwort. *g* Medien, es kam heute ein Beitrag bei Pro Sieben. Dann bis Sonntag
hehe larper, da bist du sicher nicht alleine! du bist uns sehr willkommen!
moin hab mich ma im forum angemeldet ich komm sonntag auch
yay ein orden dafür von mir!
Toly
09.09.2010 20:35
Hey, Toly, schön mal wieder von dir zu hören, haben uns schon Sorgen gemacht und letzten Sonntag schon überlegt wo du wohl abgeblieben bist ... Ich für meinen Teil werd auch da sein! Gruß Jens
Sarix
09.09.2010 23:06
Ich werde nicht da sein da mein Sprunggelenk nun erstmal ruhig gestellt ist habe eine Entzündung im Sprunggelenk falle diesen sonntag noch aus
Früher war ich oft unentschlossen. Heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.
Mortva ist in da Haus.....
Tretet gegen mich an!
peter1
11.09.2010 19:40
kann doch nicht bin aufem Rasenmäherdreckerrennen in Wolbeck
Aus gutem Grund ist Fiete rund
Großmutter hat Geburtstag, wenn wir erscheinen sollten, dann später.
Allright ! Bin diesen Sonntag da! Komme früher und gehe früher =D
Die Schlacht, sie tobt so wunderbar mit berstender Gewalt'. Feurig blitzend, donnernd, krachen naht das Ende bald!
werde wohl doch da sein. wenn alles gut läuft, bringe ich noch ein bis zwei leute mit
Scimitar aka Puffy aka Victor
bin heute nicht da, die möbel werden statt gestern heute abgeholt
With the awakening of the dragon, the war begins. Schwenken Sie um 60° Lieutenant, wir greifen an! Lars, but not least.
Willkommen bei Xobor
| - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Öffentlich
| - Training Münster
| - Jugend
| - Freischaltung
| - Free for all
Schergen von Monasteria
| | - Pompfenkolumnen
| | - Trainingsspiele/übungen
Gremien
Sprung