Also bisschen Regen is nich soo schlimm ... aber wenn das weiter so schüttet ... dann muss ich nich unbedingt ... Naja ... vlt. wirds noch besser, schaun mehr mal ...
Nalf
08.08.2010 12:12
jo seh ich auch so, zum schwimmen geh ich ins schwimmbad, aber wenn wir wieder normalen münsteraner regen haben können wir spielen
Daniel/NalfMein Blog ich? niemals!
Und ich fürchte es sind nur 5.... bischen Regen macht mir nix aus, aber ich möcht schon noch juggern können und nicht nur schlamm-rutschen. :-/ vielleicht n alternativplan? Habt ihr lust auf nen spontanen spielenachmittag?
Der Mensch ist sich selbst das größte rätsel; und er löst es Tag für Tag!
Sarix
08.08.2010 12:42
Ich sag meine Teilnahme beim Training dennoch wieder ab, da ich mir einen leichten schnupfen eingefangen habe und nicht riskieren möchte am Kommenden wochenende Flach zu liegen
Früher war ich oft unentschlossen. Heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.
peter1
08.08.2010 12:57
also fällt training aus??
Aus gutem Grund ist Fiete rund
nach wie vor: jemand lust auf eine Alternative?
Der Mensch ist sich selbst das größte rätsel; und er löst es Tag für Tag!
peter1
08.08.2010 13:01
welche alternative wäre das
Nalf
08.08.2010 13:04
training ist auf grund von leute mangel abgeblasen, nächster termin mittwoch 18.00
Daniel/NalfMein Blog ich? niemals!
Und nochmal für ale, die es nicht mitbekommen haben: Es findet an diesm wochenende 13.08. - 15.08.2010) das ersdte tunier zu münster statt. das ganze findet auf dem sportplatz des sc nienberge statt (ehemaliges freibad) spiiler, aber auch alle anderen sind ganz herzlich eingeladen, mitzukommen und mitzuspielen!
p0Ldi
21.08.2010 16:07
Bari und ich sind da wer noch?
Sarix
21.08.2010 16:50
Nach dem Turnier bin ich definitiv beim Training wieder dabei^^
Früher war ich oft unentschlossen. Heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.
Bari
21.08.2010 17:40
Ich bring nen bißchen isländisches Knabberzeug mit ^^
peter1
21.08.2010 17:42
alleine dabei hab aber probleme mit dem bus da er aus everswinkel nur alle 2 stunden fährt könnte mich vielleicht jemand um 13:50 am bahnhof abholen??
Ich komme wohl...da ich aber heute Nachtschicht habe ist es für mich nicht möglich Pompfen zu holen. Jens, Freddy? Könnt ihr das machen?
Willkommen bei Xobor
| - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Öffentlich
| - Training Münster
| - Jugend
| - Freischaltung
| - Free for all
Schergen von Monasteria
| | - Pompfenkolumnen
| | - Trainingsspiele/übungen
Gremien
Sprung