Sarix
21.08.2010 19:05
Ich bekomme das auto brauche vielleicht nur eine person die beim einladen hilft
Früher war ich oft unentschlossen. Heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.
peter1
21.08.2010 20:32
sarix würde dir gerne helfen aber ich glaube das wäre zu spät es sei denn ich fahr früher dann holste mich ab und ich helf dir
Aus gutem Grund ist Fiete rund
Sarix
22.08.2010 09:53
Wann wäre dein Bus den dann da Peter? Ich werde bei de Zeitungsberichte des Turniers dabei haben in der Print Version
peter1
22.08.2010 10:32
12:22 ich weis scheiß zeiten bin halt ein dorfler fährt nur alle 2 stunden einer
Sarix
22.08.2010 12:06
Sry Peter wird leider nix
wahrscheinlich wird das training nach nienberge verlegt wegen einer anfrage ob wir auf einem sporttag jugger vorstellen können
Michael / Zwerghttp://graphicguestbook.com/ebbert
nur diesen sonntag oder generell?
nur diesen Sonntag, wegen de Sporttag ... aber vlt. können wir ja mit denen nen guten Deal machen Wobei dass auf Dauer nen bissel weit draußen is ...
p0Ldi
25.08.2010 07:21
Hallo liebe Autoschergen^^ sollte es klappen das Sarix die Pompfen mit dem Auto transportiert, wäre es noch ne Möglichkeit "die Kleinen" am Wienburgpark aufzusammeln und mit Autos nach Nienberge zu transportieren. Mein Auto stände dazu bereit.
Bari
25.08.2010 09:56
Ich bin in Bremen und weiß noch nicht, wann ich wiederkomme sprich ob ich zum juggern da bin.
Ich könnte mich leider höchstens als Fahrer anbieten...aber wer will mir schon sein Auto überlassen Ich komme wohl mit. Kann dann ja PR machen
peter1
25.08.2010 10:25
könnte vlt vater überzeugen zu fahren könnten dann 7 mit mir noch 5 leute mitnehmen
Wär auch cool :-) Einfach bescheidsagen wer wann wie mit welchem Vehrkersmittel die Reise nach Nienberge antritt. Ich werd mit Sarix die Pompfen fahren, wenn ich das richtig im Kopf hab.
peter1
25.08.2010 13:10
grade nachricht bekommen geht leider nicht mutter ist mit dem auto weg
Willkommen bei Xobor
| - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Öffentlich
| - Training Münster
| - Jugend
| - Freischaltung
| - Free for all
Schergen von Monasteria
| | - Pompfenkolumnen
| | - Trainingsspiele/übungen
Gremien
Sprung