bin auch dabei.. aber zu fuß und kann die pompfen nicht transportieren! Schwimmen: in der coburg wäre ich dabei![ Editiert von Dur_Shakar am 18.07.10 13:02 ]
Sarix
18.07.2010 13:01
Werde mit dem Auto kommen da sollten alle Pompfen reinpassen und bekomme zum einladen Hilfe von Poldi und Zivi. zum ausladen könnte man ggf. noch hilfe brauchen wäre dann langemarkstrasse da wollte ich parken schätze gegen 14 Uhr wäre ich da
Früher war ich oft unentschlossen. Heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.
Bari
18.07.2010 13:20
Beim schwimmen bin ich nicht dabei. Aber dafür gleich beim juggern
Wuhu^^ Das interesseirt mich jetzt wie du es geschafft hast so frü da raus zu kommen. @Puffy: Lies mal deine persönliche Nachricht
Irähn
20.07.2010 11:47
Und auch hier nochmal: Leute, ihr werdet mich ne ganze Weile nicht beim Training sehen. Der Arzt meinte, dauert so 6-8 Wochen mindestens. Hab mir n Bänderriss im Sprunggelenk zugezogen.
p0Ldi
20.07.2010 11:55
Du machst Sachen... Gute Besserung und auf das beide Knöchel wieder gleich dick oder muss es heisen gleich schlank werden
Irähn
20.07.2010 12:06
Aus gut einem Meter Höhe auf den Boden springen mach ich. Find ich jetzt nicht soo verwegen. Danke
werde am sonntag nicht da sein. ich muss nach freiburg fahren und dort nen sprachtest für die uni absolvieren. (bin hoffentlich am nächsten mittwoch dabei, wär vorerst mein letztes training für ne weile, weil ich dann im urlaub bin.
Scimitar aka Puffy aka Victor
Bin am Sonntag da, hoffe mein Geld auch
Sarix
21.07.2010 17:05
Früher war ich oft unentschlossen. Heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.
werd´ dann wohl schon in Richtung Würzburg unterwegs sein
With the awakening of the dragon, the war begins. Schwenken Sie um 60° Lieutenant, wir greifen an! Lars, but not least.
Ich bin Sonntag dabei! Obwohl vielleicht wieder nur so halb wie am Mittwoch... doofer McFit Trainingsplan -.-
Die Schlacht, sie tobt so wunderbar mit berstender Gewalt'. Feurig blitzend, donnernd, krachen naht das Ende bald!
Bari
25.07.2010 00:49
Ist saowas nicht immer freiwillig? Ich bin auch da
Soweit ich nicht verschlafe bin ich da
Nalf
25.07.2010 10:08
ich geh doch nicht zum kreisparteitag, ich geh juggern, hole auch vorher die pompfen
Daniel/NalfMein Blog ich? niemals!
Willkommen bei Xobor
| - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Öffentlich
| - Training Münster
| - Jugend
| - Freischaltung
| - Free for all
Schergen von Monasteria
| | - Pompfenkolumnen
| | - Trainingsspiele/übungen
Gremien
Sprung