so wie ich das sehe wo ja Deutschland unerwarteter Weise weitergekommen ist und nun Sonntag spielt erscheint es mir am sinnvollsten das Grill flach fallen zu lassen und von 13-15 zu spielen
Fände ich schade. Ich kann erst so ab 14 Uhr, da ich bis dann arbeiten muß, und das grillen mit euch wäre mit lieber als Fußball schauen. Sollen wir nicht mit den Leuten grillen die das wollen, und der Rest kann ja Fußball gucken?
Wer würde denn trotz des 8el Finales lieber im Park sein bei dem traumhaften Wetter?
Ich würd auch lieber spielen ... Zum Thema Fußball, was wär denn mit dem guten alten Radio? Das kann auch richtig cool sein, kann ich aus erfahrung sagen ...
Die Frage ist aber, wer alles kommt, ich hoffe, wir sind spielfähig, wenn nich wärs schon schade ...
hmpf.....danke Monika nett den Ball zu mir gespielt.
Ich befinde mich in der Zwickmühle, spielen jaaaa , Schergen grillen jaaaaaaa, Fußball jaaaaaaaaa. Aber das sind ja gleich 3 Wünsche auf einmal und das geht ja gar nicht...oder doch?
Ok lange Rede gar kein Sinn, ich hatte den Gedanken mit Laptop, DVB-T Stick und ersatz akku im Park anzurücken. Wobei ein guter lauter Radio mir Live Bericht erstattung hat auch was. Bin also im Zweifel für Juggern
Radio oder die Laptop Idee finde ich beide gut. Wers unbedingt im TV sehen will kann ja anschließend wieder in den Park kommen. Denn das Training für alle so weit nach hinten zu schieben oder zu grillen ohne Training bzw. Training, Fußball schauen und dann zum grillen wiederkommen finde ich echt störend.
Wegen grillen: Nalf bringst du wieder den Schwenkgrill mit? Wie siehst sonst mit Grillen aus? Poldi hat einen, aber ich denke schon, dass Nalfs großer Grill reichen sollte wenn nicht jeder Zeitgleich was draufschmeißen will. Wie siehts da mit Holz oder Kohle aus? Essen und Getränke jeder selber würde ich sagen. Wer Saucen für die Allgemeinheit spenden will ist natürlich herzlich willkommen. Teller/Tassen/Besteck und co ist auch selbstversorger. Alkohol erst nach dem Training! Im Sommer sollte es ja keine Probleme geben auf dem Boden zu sitzen, so daß Nalf sich den Transport der Bänke/Tische sparen kann. Oder was denkt ihr?
Was ist denn an nach hinten verlegen "echt störend", Bari? Wenn da dann auf einmal ne Menge Leute keine Zeit haben, meinetwegen, aber sonst kann ich da kein Problem erkennen. Nalfs Vorschlag find ich ansonsten auch völlig ok.
Was mich angeht, geht eher richtig Fußball gucken vor.
Nach hinten verlegen heißt frühester Beginn 18 Uhr und das ohne Nachspielzeiten, Elfmeterschießen oder Anfahrt zum Park einzukalkulieren. Dann können wir zumindest das Training knicken und nur noch grillen, und ob nach nem Sieg die Leute nicht dann lieber woanders hingehen, bzw. nach nem verlieren gar nicht mehr kommen ist dahingestellt.
18h erst anfangen ist ja sonst auch kein Ding, von daher, wieso sollte das am Sonntag n größeres Problem darstellen? Gut, mit evtl. Verlängerung und Elfer wirds 19h, aber lange genug hell ist es auch dann noch. Meine Meinung. Aber da wir das jawohl sowieso weder nur auf meiner noch nur auf Baris Ansicht begründen werden: Was meinen die anderen?
Ich finde es halt blöde weil sonst nach nem Abendtraining ja nicht noch nen möglicherweise längeres grillen dran kommt, wir Sonntags ja eh meistens länger als 2 Stunden spielen, und einige morgens früh raus müssen wegen der Arbeit (ich zum Beispiel muß um 5 raus) Und da ja auch einige kein Fußball schauen werden, ihnen Radio reicht, können die ja nicht erst ab 18/19 Uhr.
Ich meine nur, dass ihr ab 18Uhr beide keine Zeit habt Ich find den Vorschlag von Poldi gut. Normales Training, dannach Grillen mit entwerder lappi gucken oder auch nur Radio. Wir haben glaube ich auch genügend Leute, die nicht unbedingt Fußball schauen müssen (zumindest nicht auf Großleinwand).