So, ich schaff's endlich auch mal wieder ;-) Spielen find ich gut, fürs Grillen hab ich vergessen Grillfleisch zu kaufen, aber Fußball muss ich auch nicht unbedingt gucken ;-)
Ab heute nicht mehr der Bote... Wende keine Gewalt an, nimm einen großen Hammer. Die Summe der Intelligenz auf unserem Planeten ist eine Konstante; die Bevölkerung wächst.
Mal ne Frage: Als ich anfing, da war Sonntagstraining glaube ich auf 15 uhr angesetzt. Das wurde für den Winterbetrieb verfrüht soweit ich das verstanden habe. Wird das also wieder rückgängig gemacht jetzt? Ich hätte im allgemeinen nichts gegen 14 uhr start. Allerdings weiß ich natürlich nicht, wie lange im vorfeld die zeit schon durhcdiskutiert wurde und welche argumente da kamen (könnte ja sein, dass zum beispiel Katrins schichtwechsel für 14 uhr gerade ungünstig liegt oder so) Also was hält die allgemeinheit von 14 uhr immer beginn? Oder wurde das schon vor längerem abgehackt?
Ps: bin sonntag vorraussichtlich dabei
Der Mensch ist sich selbst das größte rätsel; und er löst es Tag für Tag!
Eigentlich ist IMMER 14 Uhr beginn. Sommers wie Winters. Von wem hast du das mit 15 Uhr gehört? Es hat sich nur eingebürgert später zu kommen, geplant ist das nicht.
leute iss doch ganz einfach peilt 14 uhr an, dann seid ihr spätestens um 15 uhr da keiner wird einem den kopf abreißen, wenn er 1ne stunde zu spät kommt ab 14 uhr wird sich getroffen, sobald man genug zum spielen hat, wird gespielt, fertig!
Ab 14h kann man auftauchen, bis 14:30h sind in der Regel genug zum Spielen da, und wenn wer erst später kommt, ist das auch egal. So zumindest kenn ich das. (Und wenn wir auf einmal zu solchen Kleingeistern werden sollten, dass sich wer über ne Stunde Verspätung aufregt, fänd ich das im Übrigen mehr als lächerlich. Nur mal so.)