Also ich werd wohl auch dabeisein, bissel Sport muss mal wieder sein und nur Lernen geht auch nicht. Gruß Jens
wieviele haben sich denn bisher eingefunden?
Wenn es gut läuft: Homi Markus Bari Leiness Janikus Dexter Poldi Sarix Jens Sind 9 könnten wir also gut ne 4v4 spielen.
sind voraussichtlich auch mit dabei
With the awakening of the dragon, the war begins. Schwenken Sie um 60° Lieutenant, wir greifen an! Lars, but not least.
p0Ldi
24.01.2010 12:05
Ich werde die Pompfen mit dem Auto holen
bin auch endlich mal wieder am start! 14 uhr oder wie war das noch? jan
Meine Damen und Herren Heute abend sinkt für sie: das Niveau
*hoil* Das sieht nach ner schnieken Runde aus.... und ich sitz zuhause mit rotzfahne.... neja, es geht, aber für sport bei 0° is das nix :-/ Ich wünsch euch viel spaß und noch mehr Juggs! :-) Bis denne, Fred!
Der Mensch ist sich selbst das größte rätsel; und er löst es Tag für Tag!
ja 14 Uhr Ich finde es cool, dass endlich mal wieder was los ist^^
Jungs (und Mädels) ich wünsch euch viel Spaß, aber ich muss mich mir Kopfschmerzen leider wieder abmelden Euch viel Spaß! Gruß Jens
Sarix
24.01.2010 13:31
Hio Leute, muss leider fürs Juggern doch absagen, da ich verdammte Halsschmerzen und nen schnupfen eingefangen habe. War doch etwas heftig gestern. wünsch euch aber dennoch viel spass Gruß Toby
Früher war ich oft unentschlossen. Heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.
Nan
24.01.2010 14:52
Tut mir Leid, ich kann auch nicht kommen, lernen, und außerdem angeschlagen... Meine Freundin muss mal wieder arbeiten -.-
Nan
27.01.2010 21:06
Hm, ich darf mich dann auch direkt für nächsten Sonntag abmelden, genauso wie Kathrin, wegen michis Firmung
Irähn
27.01.2010 21:30
Ich werd auch nicht da sein. Edit: Vllt mal zur Erklärung: Mir tut mein Bein aus unerfindlichen Gründen weh, daher kann ich nicht spielen. (Deswegen war ich auch letzte Woche nicht da.) Zur Zeit siehts auch so aus als kann das noch n bisschen dauern, es macht zumindest keine Anstalten mit dem Quatsch aufzuhören. Also mal gucken, wann ich dann mal wieder juggertauglich bin. [ Editiert von Irähn am 27.01.10 23:17 ]
Nalf
27.01.2010 21:55
ich bin ebenfalls bei der firmung unseres zwerges
Daniel/NalfMein Blog ich? niemals!
p0Ldi
28.01.2010 18:20
Willkommen bei Xobor
| - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Öffentlich
| - Training Münster
| - Jugend
| - Freischaltung
| - Free for all
Schergen von Monasteria
| | - Pompfenkolumnen
| | - Trainingsspiele/übungen
Gremien
Sprung