Nalf
14.01.2010 19:45
sprich ihr kommt in stücken zum juggern und dann ist es für mich schwerer euch zu treffen wenn ich es sonntag versuche?
Daniel/NalfMein Blog ich? niemals!
richtig nalf
wir dürften auch mit dabei sein
With the awakening of the dragon, the war begins. Schwenken Sie um 60° Lieutenant, wir greifen an! Lars, but not least.
Wer wohl zwecks lernen zuhausebleiben Und iwie tut der Dauen weh, dem tut pompfen bestimmt auch nich gut ... Gruß Jens
Hm, verdammt, ich muss zu den Proben für unser Theaterstück. Aber nächstes Mal auf jeden!
Der Mathis / Moppes Zed is dead, baby, Zed is dead...
Sarix
17.01.2010 03:30
Werde wohl mal wieder da sein
Früher war ich oft unentschlossen. Heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.
Nalf
17.01.2010 12:01
Ich werde nicht kommen ich bin noch nicht wieder fahrtüchtig geschweigedenn juggerfàhig man darf ja auch nur nüchtern spielen und das bin ich noch nicht wieder Die Shirts sind bei den Pompfen wenn jemand die mitnehmen will
Daniel/NalfMein Blog ich? niemals!
Sarix
17.01.2010 12:37
Werde wohl doch nicht zum training kommen da ich Gesundheitlich etwas angeschlagen bin
Früher war ich oft unentschlossen. Heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.
Ich darf bzw kann noch nicht wieder spielen... INsofern bin Ich nicht da...
Tretet gegen mich an!
naja sind n ur 6, unter den umständen komme ich auch nicht, da ich schon juggern wollte. naja vielleicht das nächste mal
Komme, bis gleich! Ps: Vorstellung is feddich
Der Mensch ist sich selbst das größte rätsel; und er löst es Tag für Tag!
wenn jetzt grad auch alle absagen, machen wir uns auch nicht mehr auf den weg, sondern wärmen uns erstmal in ruhe auf, sollte noch was sein, kurz durchklingeln
With the awakening of the dragon, the war begins. Schwenken Sie um 60° Lieutenant, wir greifen an! Lars, but not least.
Ich warte hier bei mir auf euch zum Pompfn abholen, da ich die grad allein mit fhrrad noicht moitbekomme..
Willkommen bei Xobor
| - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Öffentlich
| - Training Münster
| - Jugend
| - Freischaltung
| - Free for all
Schergen von Monasteria
| | - Pompfenkolumnen
| | - Trainingsspiele/übungen
Gremien
Sprung