Toly
26.10.2009 22:44
jo gipt es schon einen termin was pompfen bauen /reparierren anget ? das solte ma gemacht wer den oder den one kete is auf dauer auch scheise und der schild müsen wier auch reparieren hat einer nen plan ?
Bari
28.10.2009 17:29
Wer schlägt den Halloween Hangover mit ner Runde juggern ko?
Sarix
28.10.2009 18:08
Wenn du damit wissen möchtest wer am Sonntag beim Training ist dann kann ich sagen das ich dabei bin wenns mir noch ganz gut geht
Früher war ich oft unentschlossen. Heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.
der abend davor wird eventuell etwas lang daher weiss ichs noch nicht genau... allerdings werd ich mein bestes geben^^
Meine Damen und Herren Heute abend sinkt für sie: das Niveau
p0Ldi
28.10.2009 18:50
So wie es momentan aussieht werde ich zwar da sein, aber Juggern geht wohl eher nicht......
Hangover K.O. schlagen...hmmm...klingt verlockend...aber leider muss ich das glaube ich im Zug erledigen Bin also nicht da
Toly
29.10.2009 00:10
ich werde da sein meine zwei kolegen dan wol auch fileicht bringen wier einen neuen miet wer weis ^^
Nalf
29.10.2009 09:10
ich werde auch mal wieder da sein, wahrscheinlich mit hangover und totmüde aber juggern werde ich können
Daniel/NalfMein Blog ich? niemals!
ich bin auch da und juli auch
Bin voraussichtlich auch dabei.
Ab heute nicht mehr der Bote... Wende keine Gewalt an, nimm einen großen Hammer. Die Summe der Intelligenz auf unserem Planeten ist eine Konstante; die Bevölkerung wächst.
Nalf
01.11.2009 13:36
ich hatte ein paar andere termine nicht bedacht daher kann ich nicht so lange spielen, aber ich bin ab 14.30 da
Daniel/NalfMein Blog ich? niemals!
wir sind grad erst am mittagessen backen, fraglich, ob wir´s noch schaffen werden
With the awakening of the dragon, the war begins. Schwenken Sie um 60° Lieutenant, wir greifen an! Lars, but not least.
Nan
01.11.2009 15:58
Ich und Kathrin schaffens leider auch nicht -.- Familiäre verpflichtungen..
Ja Leute, wie siehts denn mit Sonntag aus. Ich bin mal wieder dabei. Wer noch?
Willkommen bei Xobor
| - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Öffentlich
| - Training Münster
| - Jugend
| - Freischaltung
| - Free for all
Schergen von Monasteria
| | - Pompfenkolumnen
| | - Trainingsspiele/übungen
Gremien
Sprung