ebenfalls. aber das sommerfest schau ich mir vorher mal an. mag noch jemand dazukommne? wollte so in ner stunde oder so losfahren.
Der Mensch ist sich selbst das größte rätsel; und er löst es Tag für Tag!
Irähn
30.06.2010 17:36
sorry fürs nicht-erscheinen. die migräne hat mich ans bett gefesselt
Scimitar aka Puffy aka Victor
Ich werde sicherlich nicht die nächste Zeit kommen.
Tretet gegen mich an!
Irähn
05.07.2010 00:50
Na, dann will ich Mittwoch die Turniermannschaft nicht bei ihrer Turniervorbereitung stören, und werd dementsprechend nicht da sein.
Bari
05.07.2010 09:12
Nalf
05.07.2010 09:16
ich ebenfalls am mittwoch wird wieder etwas früher angefange trainingsbeginn ist 17,30
Daniel/NalfMein Blog ich? niemals!
p0Ldi
05.07.2010 09:21
Bin ich mit Pompfen vor Ort
Sarix
05.07.2010 09:24
werde auf grund einer dienstreise nach kiel nicht da sein
Früher war ich oft unentschlossen. Heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.
Zitat Gepostet von Nalf ich ebenfalls am mittwoch wird wieder etwas früher angefange trainingsbeginn ist 17,30 Na das ist ja mal wieder unverschämt kurzfr..... ehm... ahne, das hab ich aj schon mitbekommen.
Zitat Gepostet von Sarix werde auf grund einer dienstreise nach kiel nicht da sein Und? Das ist kein Problem, das nicht mit einem Privatjet zu lösen wäre. Bist doch sonst immer so reich! ;-P Nee, viel Spaß und Erfolg in Kiel, Toby! Mittwoch bin ich dabei!
Der Mensch ist sich selbst das größte rätsel; und er löst es Tag für Tag!
Nalf
05.07.2010 13:48
eine freundin von mir würde gerne vorbeikommen um sich das training anzusehen und zu analysieren im rahmen ihrer übungsleiterausbildung ist das ok für euch?
Klar, warum nicht, kann nich schaden wenn die unser Training evaluiert und verbessert Ansonsten, ich versuch passend zu kommen, hoffe das ichs pünktlich schaffe. @Irän und alle nichtmitfahrer: Je mehr da sind umso besser, dann können wir nochmal zum Abschluss nen Spiel in Tunierbesetzung gegen ne andere Mannschaft machen ... wenn Nalf da nix gegen hat ... Gruß Jens
Nalf
05.07.2010 16:18
och warum sollte ich was gegen haben kann ja nicht schaden
Wie gesagt, trainiert ruhig, allerdings ohne mich, ( uns? ) Dafür brauch Ich nicht wieder gut genug sein...
Tretet gegen mich an!
Takuan
06.07.2010 11:04
Lerne die Regeln, damit du sie brechen kannst. -Dalai Lama-
Willkommen bei Xobor
| - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Öffentlich
| - Training Münster
| - Jugend
| - Freischaltung
| - Free for all
Schergen von Monasteria
| | - Pompfenkolumnen
| | - Trainingsspiele/übungen
Gremien
Sprung