Toly
13.07.2010 21:16
p0Ldi
14.07.2010 08:56
Sers Training ist um 18 Uhr
Sarix
14.07.2010 09:48
Leute es laufen schon die aufbau arbeiten für das Kindercamp und Atlantis somit fällt der gewohnte ort aus. ich würde vorschlagen wir treffen uns ab heute immer neben dem Spielplatz im Nordpark zum training Gruß Toby PS: Nalf hoffe das war ok^^
Früher war ich oft unentschlossen. Heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.
Nalf
14.07.2010 10:27
ich werde um halb mit dem rad bei homi und sein und bräuchte noch eine person die tragen hilft
Daniel/NalfMein Blog ich? niemals!
p0Ldi
14.07.2010 10:30
werde mit dem Auto dort sein
Sarix
14.07.2010 11:11
Hey leute, da mein Fuss der am Montag schon zicken gemacht hat heute wieder angefangen hat rum zu zicken werde ich schaun ob ich heute abend komme oder nicht. je nachdem wie es meinem Fuss geht und ob er die Belastung aushält werde ich entscheiden. Gruß Sarix
Jungs, muss mich leider abmelden, meine Schulter is im A... Eimer wollte ich sagen, ka, wohl iwie verlegen oder Turniernachwehen die etwas spät kommen. Und dann is da noch die doofe Klausurenphase die jetzt losgeht -.- Mal schaun, wenn ich schnell bin komm ich vlt. zum bissel laufen und so, kann aber nix versprechen ... Gruß Jens
Peymi
14.07.2010 13:46
ich komm wohl auch, denk ich
Toly
14.07.2010 18:06
sorry kan nicht komen mus mit mama arbeiten faren helfen da ier sonst zu spet nach hause komen würde und sie mus zeit plan ein halten
Nan
14.07.2010 18:49
Boah tut mir leid meine eltern lassen mich nicht weg ich muss das k**k Trampolin abbauen -.-
Ich melde mich erstmal von sämtlichen Terminen bis zum 26. ab. Im moment bin ich nahezu jede Freie Minute damit beschäftigt mich auf meine Praktische Prüfung vorzubereiten... das ist Sport genug. Sollte jemand lust haben mich tanzen zu sehen, am 23. werd ich voraussichtlich meine Prüfung haben in Gymnastik/Tanz. :-)
Der Mensch ist sich selbst das größte rätsel; und er löst es Tag für Tag!
Sarix
15.07.2010 00:48
um wieviel uhr und wo?? habe da gerade meinen ersten urlaubstag^^
Bari
19.07.2010 11:17
Sarix
19.07.2010 11:49
Also ich bin mittwoch da. und das mit dem Wann und wo ging an den lieben frederik
Ich setzt diese Woche nochmla aus wegen Prüfungen.... ab nächster Woche könnt ihr wieder mit mir rechnen.
Der Mensch ist sich selbst das größte rätsel; und er löst es Tag für Tag!
Willkommen bei Xobor
| - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Öffentlich
| - Training Münster
| - Jugend
| - Freischaltung
| - Free for all
Schergen von Monasteria
| | - Pompfenkolumnen
| | - Trainingsspiele/übungen
Gremien
Sprung