Sarix
26.05.2010 08:56
So wies der Zeit mit meinem Rechten Bein aussieht werde ich wohl heute nicht zum Training kommen. Wenns sich bessert bis nachher, da im Moment bei jedem Schritt mein Bein ganz gut zieht und das nicht wirklich angenehm und schmerzfrei ist, werde ich noch vorbeischaun. Falls wir uns nicht sehen viel erfolg euch beim Training
Früher war ich oft unentschlossen. Heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.
.Okay, Bin dabei.... Ich bring das Zelt mit, das wir dann mal eben aufbauen sollten, um da nen reibungslose Ablauf hinzubekommen....
Tretet gegen mich an!
Nabend, bin inner Uni hängengeblieben, sprich, ich werd wohl nicht mehr kommen oder wenn dann später ... sorry ... Gruß Jens
Nalft: "Kann bitte einer von euch um viertel vor bei Homi sein zum Pompfen einpacken. Ich komm mit dem Auto" Ich: "Ich schaffe es nicht"
Bari
01.06.2010 18:59
Ich komme, wer noch? Denkt bitte an den neuen Monatsbeitrag
Sarix
01.06.2010 19:09
Jo wird gemacht cheffin bin dann da
Früher war ich oft unentschlossen. Heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.
bin zwar im nordpark aber nicht zum juggern. vllt. mach aber die eine oder andere trainingseinheit mit
Nalf
01.06.2010 19:26
aye ma'm jo ich bin auch da und hole auch die pompfen 18:00 trainingsbeginn
Daniel/NalfMein Blog ich? niemals!
Ich muss schaun ob ichs mit Uni packe, könnte eng werden ... Gruß Jens
p0Ldi
01.06.2010 23:14
Irähn
01.06.2010 23:17
Ich bemüh mich, kann aber nix versprechen, muss schauen, ob ichs unimäßig schaffe
komme direkt von der arbeit und spring dann mit!
ey ... den ganzen Abend schreibt niemand und dann alle binnen 5 min? Das is mir unheimlich ...
Wie sieht es aus Homi? Sollen wir deine Sachen mitnehmen? Oder weiß nalf schon bescheid?
Willkommen bei Xobor
| - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Öffentlich
| - Training Münster
| - Jugend
| - Freischaltung
| - Free for all
Schergen von Monasteria
| | - Pompfenkolumnen
| | - Trainingsspiele/übungen
Gremien
Sprung