*Tob *WÜt* *Ausderhautfahr* Und das nur wegen sonem dämlichen, nichtsnutzigen, langweiligen.... *poldianguck* jaja, schon gut.
Wollte eigentlich gerade schrieben, dass ich kurz nach 6 da sein werd. aber wenn das jetzt schon so kurzfristig vorverlegt UND noch verkürzt werden kann, dann hat das wohl keinen Zweck. ;-P
Nee, aber im Ernst: Lohnt nit. Da hätt ich ja vielleicht 45 Minuten Training. Dafür komm ich nicht extra vorbei. Euch viel Spaß!
Der Mensch ist sich selbst das größte rätsel; und er löst es Tag für Tag!
Das mit dem Trainingsbeginn ab 17:30 stand schon seit dem Montag um 14 Uhr fest. Also nichts von Kurzfristig. Und um 17:30 haben wir begonnen und bis 19 Uhr trainiert. Passte also
Nach dem einen Training wird nunmal das andere geplant. Und da Sonntag abend keiner mehr lust hatte über Sport nachzudenken, hat man sich eben erst am Montag geäußert. Und nein 2 Tage und 3 Stunden ist garnicht kurzfristig!
die physiker, die intellektuellen allzweckwaffen der nation, das kann nichts guter verheißen, wenn die sich nun zusammenrotten und auch noch zivilisten mit in den sog des grauens ziehen!