Am Do is klausur, ich werd wohl auch lieber verzichten ... sorry Leute
ich denke, dass ich komme.
Scimitar aka Puffy aka Victor
wie immer im semester FS Sitzung
With the awakening of the dragon, the war begins. Schwenken Sie um 60° Lieutenant, wir greifen an! Lars, but not least.
p0Ldi
20.07.2010 07:41
Irähn
20.07.2010 11:47
Leute, ihr werdet mich ne ganze Weile nicht beim Training sehen. Der Arzt meinte, dauert so 6-8 Wochen mindestens. Hab mir n Bänderriss im Sprunggelenk zugezogen.
Aua, dann auf jeden Fall gute Besserung. Hoffentlich sieht man sich mal in der SK oder so.
Nalf
21.07.2010 08:35
ich habe vorher einen termin wegen unseres turnier und weiß nicht inwiefern ich es zeitlich noch schaffe vorbeizukommen
Daniel/NalfMein Blog ich? niemals!
Sarix
21.07.2010 09:05
Wenn der Liebe Zivi kommt wären wir 5 wäre dann die Frage was wir machen da unser Trainings leiter ja ggf. nicht da ist. ich würde mich bereit erklären die Pompfen zu holen was brauchen wir den dann aktuell zähle ich 3 stäbe, 1-2 ketten, und das was Puffy spielt. Asche auf mein Haupt ich weis es grade nicht. Also diese sachen sollte ich transportiert bekommen. Gruß Sarix
Früher war ich oft unentschlossen. Heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.
Klar bin dabei....Vergiss den Jugg nicht. Wie wäre es mit einer Runde ChaosQuick? Dafür wären 6 aber schön
Sarix
21.07.2010 09:30
Früher war ich oft unentschlossen. Heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.
Nalf
21.07.2010 11:59
ihr könnt euch beim training ja mal gedanken drüber machen wie man am effektivsten gegen bestimme pompfenarten vorgeht
Daniel/NalfMein Blog ich? niemals!
autsch, mensch, arme Irre(ähn ;-) ) ... wie schaffst du das nur immer? Bzw. wie isset denn diesmal passiert?
Der Mensch ist sich selbst das größte rätsel; und er löst es Tag für Tag!
hi ich hab eig immer q-tip gespielt, allerdings bin ich seit einiger zeit immerr weiter auf langpompfe umgestiegen. wär cool, wenn du die silberne, leichte mitbrächtest. die schlichte, ohne schnickschnack und zusätzliches gewicht. 18h?
Scimitar aka Puffy aka Victor
Willkommen bei Xobor
| - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Öffentlich
| - Training Münster
| - Jugend
| - Freischaltung
| - Free for all
Schergen von Monasteria
| | - Pompfenkolumnen
| | - Trainingsspiele/übungen
Gremien
Sprung