v ..ist ein verkappter, selbstverliebter Kettenpompfer.. < ..ist ein verkappter, selbstverliebter Kettenpompfer.. < ..ist ein verkappter, selbstverliebter Kettenpompfer..
Und deswegen mach' ich jetzt ma den Läufer kaputt!!
Capitain Mea Culpa
(
gelöscht
)
04.06.2010 23:20
Nein, Tom.. Du bist doof und hast keine Ahnung von Teamgeist!! Futter' einfach mal 3 Tage lang Honig und Brot! Dann geht es Dir besser!!
Bari
04.06.2010 23:32
Ich bin auch da @ Tom Hörst du bitte auf zu spammen? Ein Nick pro User reicht in einem Forum, und sich selber antworten ist auch nicht so der Brüller.
Doch.. Ok..
Und deswegen mach' ich jetzt ma den Läufer kaputt!!
kuckuck! bin morgen am start. bringe voraussichtlich noch jemanden mit. lg
Scimitar aka Puffy aka Victor
Sarix
05.06.2010 16:29
Hab da ne Idee: Der Sarix würde gerne After-Training-Planschen/Schwimmen inner Coburg machen wer ist dabei?
Früher war ich oft unentschlossen. Heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.
weiss noch nicht, ob ich mit dabei sein werde, ich kombiniere derzeit nen ganzkörpermuskelkater mit ner erkältung inklusive hals- und ohrenschmerzen^^
With the awakening of the dragon, the war begins. Schwenken Sie um 60° Lieutenant, wir greifen an! Lars, but not least.
Wer holt Pompfen? Ich schaff das heute zeitlich nich mehr ... Gruß Jens
p0Ldi
06.06.2010 11:19
Bari und ich machen das mit dem Auto
Tretet gegen mich an!
hab bisher 11 aufm schirm, aber die zahl wird sich bestimmt noch verdoppeln
Die Schlacht, sie tobt so wunderbar mit berstender Gewalt'. Feurig blitzend, donnernd, krachen naht das Ende bald!
Hi Leute! Sorry, aber ich verbringe heute den Tag mit meiner Freundin, ist auch mal wieder nötig! Bis dann, viel Spaß! Fred!
Der Mensch ist sich selbst das größte rätsel; und er löst es Tag für Tag!
Sarix
10.06.2010 12:45
Training mit RTL-Beobachtung: Ich bin nicht beim Training aber wohl nebenan am Kubben
Früher war ich oft unentschlossen. Heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.
Ich muss schauen ob ich kann, denn es hat sich völlig überraschender Weise ne total unerwartete erst Kommunion dazwischen geschoben....
Willkommen bei Xobor
| - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Öffentlich
| - Training Münster
| - Jugend
| - Freischaltung
| - Free for all
Schergen von Monasteria
| | - Pompfenkolumnen
| | - Trainingsspiele/übungen
Gremien
Sprung