Moin Moin! David und ich sind nächstes Wochenende in Münster und kommen dann gerne auch zum Juggern! Wann fangt ihr denn jetzt immer so an? 14:30? 15:00? Freu mich drauf! Bis denn!
"[...] Die Wissenschaft nennt den menschlichen Gang daher eine Folge kontrollierter Stürze. [...]"
ZitatGepostet von Dusk Moin Moin! David und ich sind nächstes Wochenende in Münster und kommen dann gerne auch zum Juggern! Wann fangt ihr denn jetzt immer so an? 14:30? 15:00? Freu mich drauf! Bis denn!
Super Ich mich auch... Da gibs dann bestimmt mal was zu erzählen ^^
muss mal schauen, ob ich´s schaffe, bin samstag bei meinen eltern und hab abends 10jähriges Abitreffen, komme also irgendwann sonntag erst wieder nach ms rüber
Also, wir sind zu Fuß und kommen auch nicht so früh in Münster an, wär also gut wenn jemand anders die Pompfen holen könnte. Cool, dass so viele kommen! Freu mich mal wieder aufs Juggern. In Amsterdam haben wirs ja bisher nur zweimal hingekriegt so weit.
"[...] Die Wissenschaft nennt den menschlichen Gang daher eine Folge kontrollierter Stürze. [...]"
tag zusammen, werd´ wohl auch wohl erst relativ später in ms sein, da ich mein auto hier zurücklassen muss, noch kein überblick, ob ich´s zum training rüberschaffen werde
Ich komme dann auch mal pompfen holen. Wenn ich das allerdings richtig gesehen habe sind die langpompfen in keinem seesack verstaut. Könnte also evtl. ein schwieriger transport werden. Falls du noch irgenwelche Zurrgurte oder Seile hast bring mit, Jens.