So wie sieht es mit euch diesen Sonntag aus? Da die kleinen höchst warscheinlich wieder da sein werden, werde ich auf jedenfall da sein. Ich hoffe, dass sich noch viele mehr melden^^
Ab heute nicht mehr der Bote... Wende keine Gewalt an, nimm einen großen Hammer. Die Summe der Intelligenz auf unserem Planeten ist eine Konstante; die Bevölkerung wächst.
So wie sieht es jetzt aus? Lars könntest du Pompfen holen? Ich für meinen Teil wäre heute ausnahmsweise mal mit dem Fahrrad da. Ich verlasse hier um ca. 12:30 das Haus. Alle Einträge vorher werde ich noch lesen. Falls sich das ganze allerdings erst später ergibt und ich helfen soll Pompfen holen ruft mich doch schnell an unter 0170/6846519
Btw: Wann sollen wir uns heute treffen? Ich bin um kurz vor 2 noch südlich der Umgehungsstraße. Weiß noch nicht genau wie lange ich von da mit dem Rad habe. Bis halb 3 sollte ich es allemal schaffen. Also dann bis heut mittag.
Bin heute wahrscheinlich doch nicht da bzw. erst später... Müsste mal wieder was für die Schule tun ;-)
Ab heute nicht mehr der Bote... Wende keine Gewalt an, nimm einen großen Hammer. Die Summe der Intelligenz auf unserem Planeten ist eine Konstante; die Bevölkerung wächst.