Nalf
07.03.2010 11:17
Toly
07.03.2010 13:20
also ich kome wen genug fü eine normale partie da sind ^^ als o mit wier wren es sieben oder ich frag op mein freungt fom lezten ma miet komen wiel^^
Also ich bin auch dabei ;-)
Ab heute nicht mehr der Bote... Wende keine Gewalt an, nimm einen großen Hammer. Die Summe der Intelligenz auf unserem Planeten ist eine Konstante; die Bevölkerung wächst.
Toly
07.03.2010 13:23
ich würde aucxh poomfen tragen helfen wen ier wolt ^^
p0Ldi
07.03.2010 13:28
es geht doch^^ die Pompfen hole ich mit dem Auto...vielleicht noch einer zum Taschen packen. die Pompfen sind alle ausgepackt zum Trocknen. Ich bin kurz nach 14 Uhr bei Homi[ Editiert von p0Ldi am 07.03.10 13:29 ]
Toly
07.03.2010 13:30
sol ich nun tragen helfen oder was also wie ich miet beoemn habe komen genug also ich kome dan ^^ ps blop
Bin heute nicht da... aber nächste WOche darf Ich wieder Sport treiben
Tretet gegen mich an!
Bari
11.03.2010 02:54
Markus kommt also? Ich bin auch da.
Sarix
11.03.2010 08:43
Ich muss leider wieder absagen, da ich unserem lieben HansDampf oder auch Freddy beim Umzug helfen werde. vielleicht komm ich noch nach wenns nicht alzulang dauert mit dem umzug.
Früher war ich oft unentschlossen. Heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.
Da ich ja schon ewig nicht mehr da war, denke ich nicht, dass ich mich irgendwie aufhalten lasse^^
Kuscheln! Bin auch da :-)
p0Ldi
11.03.2010 11:08
Meine Teilnahme schwankt noch... je nach Gesundheitszustand
Irähn
11.03.2010 12:33
Kann sein, dass ich auch mal wieder komme.
Bin wahrscheinlich nicht da... :-(
Ab heute nicht mehr der Bote... Wende keine Gewalt an, nimm einen großen Hammer. Die Summe der Intelligenz auf unserem Planeten ist eine Konstante; die Bevölkerung wächst.
Willkommen bei Xobor
| - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Öffentlich
| - Training Münster
| - Jugend
| - Freischaltung
| - Free for all
Schergen von Monasteria
| | - Pompfenkolumnen
| | - Trainingsspiele/übungen
Gremien
Sprung