Ich werd nicht da sein, denn 1. spinnt mein Bein noch weiter rum (das war letzten Sonntag glaub ich auch nicht wirklich gut, dass ich mitgejuggert hab) und 2. sind meine Eltern da, die beschäftigt werden wollen
Hi Leute, bin das Wochenende in Münster. Wenn nen paar Leute kommen, bin in Sonntag wahrscheinlich mit nem Kollegen dabei. Bis dann, Gruß David
PS: Wann fangt ihr etwa an?
[ Editiert von Berserker am 13.02.10 16:09 ]
I used to think it was a terrible thing that life was so unfair. Then I thought, "What if life were fair, and all of the terrible things that happen to us came because we really deserved them?" Now I take great comfort in the general unfairness and hostility of the universe. - Marcus Cole, Babylon 5
Ich hab 5-7 gezählt ... 14h, klingt gut, ich hoffe, der Rest kommt auch ... sonst haben wir vorher Zeit um uns aufzuwärmen.
Der Schnee ist kein Problem, packt euch nur so ein, dass ihr nicht nass werdet, ich empfehle zwei Paar Socken und eine dünne Plastiktüte in den Schuhen, dann gibts auch keine nassen Füße
Wie gesagt, ich kann leider erst um halb 4 kommen, da ich momentan noch Deinst habe Aber ich komme bestimmt. (Ich hoffe nur ich werde pünktlich abgelöst)