Yay das ist cool! @Rico & Co : cool das ihr wieder dabei seid
Ja, schön das wir dabeisind... >Mit Mehreren ist es jaauch besser, denk ich.. Ohne Pompfen ist das aber auch nichts wert... (; Wo gibs die denn? Zur Not hole ich die :| Gruss Wuff
Just Wuff'in! [color=yellow]Rico :] [/color]
7.Tobias III[ Editiert von Vargr888 am 24.09.10 13:07 ]
Nalf
24.09.2010 13:33
8,5 Tobias I
Das alte Lied; wer holt pompfen? Wie gesagt stehe für Transport/Abtransport nicht zur Verfügung
Bari
24.09.2010 16:26
9,5 bin ich Ich würd sie mit dem Rad holen, kann aber nur den grünen mit den Kurzpompfen transportieren und evtl. nen bißchen Kleinkram auf dem Gepäckträger.
Nalf
24.09.2010 16:40
ich fahre mit dem auto und hole auch die pompfen
Daniel/NalfMein Blog ich? niemals!
Cool, danke. Hast du den satz eigentlich irgendwie als standart in deiner Tastatur eingespeichert ^^ bari, ich bringe dir dann die Rechnungen für die Seile mit hat denn irgendjemand ein masband, das lang genug ist, damit man das Spielfeld vernünftig ausmessen kann?
Nalf
24.09.2010 18:12
jo hab ich eingespeichtert und ich kann auch ein maßband mitbringen das lang genug sein sollte
Daniel/NalfMein Blog ich? niemals!
Sarix
24.09.2010 18:14
So wollen wir das Tobi-Trio komplett machen? wenn ihrs nicht wollt sagts mir den ich bin wieder am start.
Früher war ich oft unentschlossen. Heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.
peter1
25.09.2010 17:12
ich kann vielleicht doch kommen
Aus gutem Grund ist Fiete rund
10,5. Lars[ Editiert von warphoenix am 25.09.10 17:32 ]
With the awakening of the dragon, the war begins. Schwenken Sie um 60° Lieutenant, wir greifen an! Lars, but not least.
Schreibtisch 1 Ich muss noch lernen ... sprich, ich komm heute nich, maximal später iwann ... aber rechnet erstmal nich mit mir
Toly
26.09.2010 11:38
Willkommen bei Xobor
| - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Öffentlich
| - Training Münster
| - Jugend
| - Freischaltung
| - Free for all
Schergen von Monasteria
| | - Pompfenkolumnen
| | - Trainingsspiele/übungen
Gremien
Sprung