With the awakening of the dragon, the war begins. Schwenken Sie um 60° Lieutenant, wir greifen an! Lars, but not least.
Sarix
11.04.2010 05:42
Werde leider wieder mit abwesenheit glänzen da ich meinem ledierten Fuss von Mittwoch nochmal ruhe gönnen möchte
Früher war ich oft unentschlossen. Heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.
Toly
11.04.2010 14:01
was get ap ist heute trening in münste oder wo anders ? den ich wolte den schild miet bringen ? bite um antwort {{{{ Was geht ab? Ist heute Training in Münster oder irgendwo anders? Denn Ich wollte heute den Schild mitbringen. Bitte um Antwort. }}}} Bitte achte darauf, dass man deine Sätze einigermaßen lesen kann, oder versuch sie vorher nochmal zu korrigieren. Schreib eine PM an mich, wenn es Probs damit gibt bitte... Grüße Admin[ Editiert von Administrator MortvaNesresca am 11.04.10 15:32 ] [ Editiert von Administrator MortvaNesresca am 11.04.10 15:33 ]
heute is training in Münster. müsste aber noch wer beim pompfen holen helfen[ Editiert von derJens am 11.04.10 14:10 ]
Ich fahr jetzt zu Homi, Pompfen holen, ich hoffe, es kommt noch wer mit ... bis gleich. Gruß Jens
Nochmal danke an alle die heute da waren, war mal wieder nett, besondere Grüße an den Freiburger Achso ... auf jugger.de oder so stehen wohl unsere Trainingszeiten und nen Kontakt der seit Do wohl nicht zurückgemailt hat ... mal an den Vorstand weitergeb. Gruß Jens
Sry das Ich mich nicht mehr aufraffen konnte... Aber zwei Tage ohne Schlaf... Nee danke....
Tretet gegen mich an!
zurückmailen- srry.. hatte das gelsen und musste weg.. war nachher sicher das das nen forumseintrag war, keine eMail...
Macht ja nix, hat uns gefunden, Mailaddi noch aktuell, nur die Trainingszeiten müssten ggf. nochmal um den Mi ergänzt werden und die uhrzeit korigiert werden ... Gruß Jens
Bari
22.04.2010 12:44
Wer kommt? Wenn ihr mir USB Sticks mitbringt, bekommt ihr die mit den RPC Bildern zurück
Nalf
22.04.2010 13:31
Sarix
22.04.2010 13:44
Früher war ich oft unentschlossen. Heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.
With the awakening of the dragon, the war begins. Schwenken Sie um 60° Lieutenant, wir greifen an! Lars, but not least.
Willkommen bei Xobor
| - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Öffentlich
| - Training Münster
| - Jugend
| - Freischaltung
| - Free for all
Schergen von Monasteria
| | - Pompfenkolumnen
| | - Trainingsspiele/übungen
Gremien
Sprung