Ich entdekke heute morgen ml wieder Muskeln wo bestimmt vorher keine waren nach dem Turnier
Tretet gegen mich an!
Bari
04.04.2010 13:25
lol DAnn hats sichs ja gelohnt
ich weiß genau, was du meinst... Am Sonntag durft ich wieder arbeiten. Pradon: Humpeln! :-D
Der Mensch ist sich selbst das größte rätsel; und er löst es Tag für Tag!
Ps: Ist diesen Sonntag training? oder Gehmer statdessen zur Mitspielen?
Also ich würd ja sagen Training hat für alle nichtoranisatorisch Beteiligten vorrang ... Gruß Jens
Sarix
06.04.2010 15:18
Ähm da die Mitspielen von Samstag 10 bis sonntag un 10 ist findet das training statt und ich werde da sein
Früher war ich oft unentschlossen. Heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.
Ich auch... Aber die ist denke Ich wesentlich noch länger als erwartet....
Tretet gegen mich an!
Bari
06.04.2010 21:21
Bin nicht dabei
Zitat Gepostet von Sarix Ähm da die Mitspielen von Samstag 10 bis sonntag un 10 ist findet das training statt und ich werde da sein Wo hast du das denn her? Die Seite sagt was anderes:http://www.mitspielen-muenster.de/ms/ bis 17 uhr gehts da.... das eliminiert allerdings meinen Vorschlag, dort nach dem Training aufzutauchen. Ich wäre für Training und zur mitspielen Sa-abend oder so-morgen :-)
Das mit der Mitspielen kann doch jeder halten wie er meint ...
klar, aber wär cool, wenn wir da gemeinsam zoggn könnten
... oder hast du angst gegen mich anzuteten? >:-]
p0Ldi
07.04.2010 15:00
Zitat Gepostet von derJens Das mit der Mitspielen kann doch jeder halten wie er meint ... Moment braunes Hemd anzieh, falschen Bart unter die Nase kleb.... Nain....das wirrrrrd so gehalten wie wirrrrr es sagen^^ Nee klar das hält jeder so wie er denkt^^ ich bin btw bei beidem abwesend
Also ich werde (wenn ich das denn so aushalte wie mir das momentan vorschwebt) um 8 aus der Nachtschicht kommen um 9 zur Mitspielen und dann pünktlich zum Training auf dem Platz sein^^ Wie gesagt ich hoffe ich pack das. Wenn nciht bin ich aber auf jedenfall beim Training dabei.
Nalf
10.04.2010 00:48
ich kann nicht kommen da ich mich in hagen beim treffen des nrw gremiums befinden werde
Daniel/NalfMein Blog ich? niemals!
Willkommen bei Xobor
| - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Öffentlich
| - Training Münster
| - Jugend
| - Freischaltung
| - Free for all
Schergen von Monasteria
| | - Pompfenkolumnen
| | - Trainingsspiele/übungen
Gremien
Sprung