äh SONNTAG okay, aber nicht an einem kirchlichen Feiertag? Ich dachte als Christ soll man auch am Sonntag ruhen? Also entweder ganz oder garnicht. Ich persönlich bin ja für "garnicht".
"[...] Die Wissenschaft nennt den menschlichen Gang daher eine Folge kontrollierter Stürze. [...]"
es spricht aus religiöser sicht echt nix gegen spass oder sport an feiertagen bzw sonntagen. ich kann derartige bedenken echt nich nachvollziehen...aber wir sind ja eh nich genug, also dann sonntag
ZitatGepostet von Dusk äh SONNTAG okay, aber nicht an einem kirchlichen Feiertag? Ich dachte als Christ soll man auch am Sonntag ruhen? Also entweder ganz oder garnicht. Ich persönlich bin ja für "garnicht".
Naja eig schon, aber Sonntags finden auch Fußballspiele statt...
hoffentlich haben wir dann keine dicken nilpferdtränen auf dem platz, ihr wisst, nalfs bruder hat neigungen dazu sich ins wasser zu legen (noch ein nilpferd vielleicht?)
Anton, Andre, Kathrin, Michael, Markus, Jan, Andreas, Irène.. Dazu kommt Thomas und Lisa..
Also 10! Schonmal gut!
Was ist mit dem Rest?
Naaa..
Wer ist hier wer im Forum?
Anm. d. Red.: Die Frage geht an alle Neulinge!! Wer hat nun aufgepasst? Zu gewinnen gibt es eine Gratisstunde 'Metjugger'!! Ich bin natürlich Kette!! Muahahaha!!