bin wohl, aufgrund arbeiten an meiner diplomarbeit nicht mit dabei
With the awakening of the dragon, the war begins. Schwenken Sie um 60° Lieutenant, wir greifen an! Lars, but not least.
Mephistom
(
gelöscht
)
24.05.2009 01:20
Wir kommen eventuell dann doch wohl später.
Hi! wie gestern schon angekündigt, komme ich etwas später, aber ihr könnt an die pompfen ran, ich lass nu di etür auf! Gruss Dur
Ich wollte erst um 14.00 bis 14.30 los... Aber wenn sich jemand noch bereiterklärt würde ich wohl helfen (mit dem Rad - Cruiser Bike... geht also nich sooooo viel mit...)
Tretet gegen mich an!
Mit dem Auto? Soll ich dann mit dem Fahrrad auch kommen und wenigstens den Seesack tragen, oder ist das egal... ? *greetz*
Tretet gegen mich an!
Zitat Gepostet von Janikus schaff ich wohl alleine Biste schon groß ne? ... ^^ Nunja
Tretet gegen mich an!
Also ich bin nächste Woche Sonntag auch dabei, bring auch noch wen mit okay? Wie siehts mit dem 28.ten aus? Also Donnerstag?
Die Schlacht, sie tobt so wunderbar mit berstender Gewalt'. Feurig blitzend, donnernd, krachen naht das Ende bald!
Ich denke ich bin am 31. dabei, wenn du den meintest...
Ab heute nicht mehr der Bote sondern der 1337-King!
also am donnerstag kann ich erst ab 19.00 uhr da ich vorher noch schießen habe! am sonntag bin ich dann endlich auch wieder von der partie!! endlich!!! kann ich mir dann die knochen wieder polieren.
Kathrin/ tucke platz da! ich mach das!!!
Mephistom
(
gelöscht
)
26.05.2009 23:12
Lisa und ich sind dieses Wochenende in Stralsund.
Irähn
27.05.2009 12:36
Zitat Gepostet von Mephistom Lisa und ich sind dieses Wochenende in Stralsund. ich auch
Willkommen bei Xobor
| - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Öffentlich
| - Training Münster
| - Jugend
| - Freischaltung
| - Free for all
Schergen von Monasteria
| | - Pompfenkolumnen
| | - Trainingsspiele/übungen
Gremien
Sprung