Zur erneut stehenden Zeit 14.00 mit Schergischer Pünktlichkeit... ( 30 Minuten) Im Wienburgpark, bei dem Baskatballplatz dem Beachvolleyball Feld und den Skate pipes...
Per Auto zu erreichen, Wenn man den Ring fährt, dann richtung Wienburgpark abfährt. (höhe Cheruskering) Dann immer rechts halten und am DJK Sportplatz vorbei...
So nochmal schlechte aber rechte Zusammenfassung für all die neuen Gesichter....
[ Editiert von Administrator MortvaNesresca am 26.04.09 12:59 ]
Ich weiß ja nicht wann ihr immer mit der Planung anfangt ;-); aber ich kann diesen Sonntag wieder juggern deswegen mache ich einfach mal eine Liste in die sich jeder dazuträgt...
Bote der Hesinde - Jan
weitere werden hoffentlich folgen...
Ab heute nicht mehr der Bote sondern der 1337-King!
Bote der Hesinde - Jan (ab ca. 16:00 Uhr) Mortva - Markus Bari - Kathrin Nalf - Nalf Branton- Anton Sönke - Sönke (freund) Blubber Bernd-Andre (Bruder und Freundin)
Bote der Hesinde - Jan (ab ca. 16:00 Uhr) Mortva - Markus Bari - Kathrin Nalf - Nalf Branton- Anton Sönke - Sönke (freund) Blubber Bernd-Andre (Bruder und Freundin) Irähn - Irène
Ich bin endlich mit meiner Krankheit durch, und die nächste Abiklausur steht erst Freitag wieder an. Bin also da.
Bote der Hesinde - Jan (ab ca. 16:00 Uhr) Mortva - Markus Bari - Kathrin Nalf - Nalf Branton- Anton Sönke - Sönke (freund) Blubber Bernd-Andre (Bruder und Freundin) Irähn - Irène Hackfleischkannibale - Arne