Muss man irgendwas mitbringen? Außer gute Laune natürlich!
Nalf
20.04.2009 23:20
klamotten die dreckig werden können, was zu trinken, gute laune, spaß am spielen desweiteren haben wir eine juggerkasse die sich immer freut wenn sie ein wenig gefüttert wird, überlicherweise geben die leute so 50ct pro training
Daniel/NalfMein Blog ich? niemals!
Heyho, ich bin ein Kumpel von Markus und er hat mich vom Juggern überzeugt ;-) Ich würde bei euch gerne mal beim Training vorbeischauen, wenn nichts dagegen spricht. €dit: Ich habe aber noch keinen Pompf oder sowas, nur ein Bissel Erfahrung mit LARP...[ Editiert von Bote der Hesinde am 21.04.09 21:11 ]
Ab heute nicht mehr der Bote sondern der 1337-King!
Bari
21.04.2009 21:20
Eigene Pompfen brauchst du nicht und Erfahrung mit den Teilen kommt von alleine. Bis Sonntag dann
Wann trefft ihr euch denn genau? Markus meinte, dass das Alles immer ein Bisschen variiert in der Zeit...
Ab heute nicht mehr der Bote sondern der 1337-King!
kann ich meine schwester mitbringen die is 14 die will unbedignt zugcuekn bzw mitmachen.. verscueh sonntag auch mal zu kommen
Nalf
21.04.2009 21:45
@bote: meistens so etwas nach 14 uhr bis 14.30 @susu:klar bring sie mit, wie das mit mitmachen ist schauen wir dann aber zuschauen geht immer
Daniel/NalfMein Blog ich? niemals!
Mephistom
(
gelöscht
)
21.04.2009 22:35
Ich rieche frisches MENSCHENFLEISCH zum Pömpfen!!!!!!!! Muahahahaha!!!!
ich versuch mich auch mal aufzuraffen zu kommen, bei soviel frischfleisch
bin voraussichtlich mit dabei
With the awakening of the dragon, the war begins. Schwenken Sie um 60° Lieutenant, wir greifen an! Lars, but not least.
Ich denke ich sollte auch mal wieder dabei sein....
Tretet gegen mich an!
Irähn
22.04.2009 12:51
ich werd wohl auch dabei sein
ich komme auch mit Nalf weißt du ob du ein auto hast?
Bari
22.04.2009 16:13
Mephistom
(
gelöscht
)
22.04.2009 17:00
15 Leute??? Hilfe ich sehe TOTE!! Nemo und ich werden es auch versuchen. Dann sind wir 17!!
Willkommen bei Xobor
| - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Öffentlich
| - Training Münster
| - Jugend
| - Freischaltung
| - Free for all
Schergen von Monasteria
| | - Pompfenkolumnen
| | - Trainingsspiele/übungen
Gremien
Sprung