noch einer und wir sind volljährig xD
Wir sind volljährig xD Ich bringe ja noch nen Kumpel mit, der genauso alt ist wie ich und auch mitjuggert !! Bis sonntag!
Nalf
22.04.2009 17:56
mich nicht vergessen ich komme natürlich auch bis jetzt haben zugesagt: Dur_Shakar Bengel Engel Bote der Hesinde Bari Susu-freya + Schwester Janikus warphoenix MortvaNesresca Irähn Blubber Bernd Nemosocke Mephistom Branton + Kumpel Nalf also ich komme nur auf 16, hab ich wen vergessen? ich gehe mal davon aus das ich ein auto habe und bin dann so um 14 mit den pompfen im park
Daniel/NalfMein Blog ich? niemals!
Aber mit 16 darf man doch auch schon viel ;-)[ Editiert von Bote der Hesinde am 22.04.09 18:45 ]
Ab heute nicht mehr der Bote sondern der 1337-King!
Irähn
22.04.2009 19:19
ne freundin von mir wollte auch noch vorbeikommen also sind wir 17
Mephistom
(
gelöscht
)
22.04.2009 19:41
Um Himmels willen!! Haben wir überhaupt genug Pompfen??? He, he.. Wie geil..
17!!! Sorry! Ich kann am Sonntag leider nicht mit Juggern. Weil ich bis 17 Uhr in einem Kurs für die Jugendarbeit feststecke. Ich währe aber gerne dabei. Na ja beim nächsten Sonntag bin ich dabei!
Kathrin/ tucke platz da! ich mach das!!!
Takuan
23.04.2009 17:32
Lerne die Regeln, damit du sie brechen kannst. -Dalai Lama-
Na denne... das sieht ja mal gut aus, Ich bin allerdings nur bedingt einsetzbar wegen erneutem bänderanriss... Takuan kommst jetzt immer zu beiden Trainingsterminen also zu der neuen und der alten... ? Grüße...
Tretet gegen mich an!
hmm ich will nich 19 sein...ich bring einfach noch wen mit, dann bin ich 20, ne schöne runde zahl
Verteidiger des Blödsinns
Sprich 2o Personen zum Jugger... ?omg... *juhuuu*
Tretet gegen mich an!
Takuan
24.04.2009 13:56
? Was ist der neue und was der alte Termin? Ich bin jetzt von So gegen 14:30 ausgegangen oder nicht?
Lerne die Regeln, damit du sie brechen kannst. -Dalai Lama-
Stimmt auch fast ... 14.00Uhr ct...
Oha.. kaum bin ich dabei scheinen alle zu kommen *grins* ..
Willkommen bei Xobor
| - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Öffentlich
| - Training Münster
| - Jugend
| - Freischaltung
| - Free for all
Schergen von Monasteria
| | - Pompfenkolumnen
| | - Trainingsspiele/übungen
Gremien
Sprung