allen ein frohes neues Jahr, der Wienburgpark wartet morgen^^
With the awakening of the dragon, the war begins. Schwenken Sie um 60° Lieutenant, wir greifen an! Lars, but not least.
Komme nicht, zu viel Silvester x)
Frohes neues Jahr allerseits! Bis nachher im Park! Nalf bringt die Pompfen, Rückweg ist noch unklar! Gruß Jens
Der Mensch ist sich selbst das größte rätsel; und er löst es Tag für Tag!
Ich bin zur Zeit leider nicht in Münster anwesend. Euch allen aber viel Spaß bei jugger Start im neuen Jahr.
p0Ldi
02.01.2011 13:05
Bari und ich werden da sein
Ich schaffe es auch endlich mal wieder! Freu mich drauf...
Ab heute nicht mehr der Bote... Wende keine Gewalt an, nimm einen großen Hammer. Die Summe der Intelligenz auf unserem Planeten ist eine Konstante; die Bevölkerung wächst.
Sarix
02.01.2011 13:44
Werde heute auf GrundVerpflichtungen zu Haus und angeschlagenheit zu hause bleiben
Früher war ich oft unentschlossen. Heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.
Schitt hätte Zeit gehabt, aber was stand bis gestern oben auf der Mainpage, das ab dem 26. Kein Training Stattfindet...? Naja bis zum nächsten Mal....
Tretet gegen mich an!
Bari
03.01.2011 10:50
Am 26. findet kein Training statt, nicht ab dem ... Pech gehabt, dann nächste Woche halt wieder
also da ich mir vorgenommen hab jez wieder regelmässig zu kommen werde ich auch nächsten sonntag wieder da sein + meine bessere hälfte(ich weiß nur nich ob sie besser is)
Michael / Zwerghttp://graphicguestbook.com/ebbert
ich wusste schon immer, das du unter shizo leidest.... frohes neues jahr anbei an alle!
Irähn
05.01.2011 11:18
Ich werd wohl Sonntag auch da sein.
Ich sollte auch da sein Achso, und Grüße vom Zivi aus dem Land hinter den Bergen bei den sieben Zwergen...
peter1
05.01.2011 14:54
Aus gutem Grund ist Fiete rund
Willkommen bei Xobor
| - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Öffentlich
| - Training Münster
| - Jugend
| - Freischaltung
| - Free for all
Schergen von Monasteria
| | - Pompfenkolumnen
| | - Trainingsspiele/übungen
Gremien
Sprung