ich weis nicht wie ich hin kommen könnte meine ma würde mich hin fahren kommt drauf an wenn sie aus der garge kommt und mit dem farrd fahr ich nicht also nicht mit meinem so 50/ 50 das ich komme aber geht schon bestimmt
So, bin dabei! Bischen Toast bring ich auch mit und Salat, den ich wahrscheinlich nicht allein esse :-) Dazu einige Saucen.
Geht aufbau ab 12 uhr los? oder schon das spielen? oder erst Traffen und dann später aufbaun (haben wir überhauüt wieder "Wände" für nen verschlag? Kann mir jemand vielleicht ne Flasche Met mitbringen? (gegen Entgelt versteht sich) ich muss da was neues von mir einweihen :-)))
Der Mensch ist sich selbst das größte rätsel; und er löst es Tag für Tag!
"Wände" -> Ich bring wieder meine Zeltplane mit Treffen ist um 12h, dann wird erstmal aufbaut, wenn du vom Spielen schon ko bist, haste dazu auch keinen Bock ... ausserdem brauchts das wärmende Feuer
Beim Met kann ich dir nicht weiterhelfen, dass müssen schon andere tun ...
kann leider nicht kommen busse fahren nicht und bei uns ist so ziemlich alles vereist. Ich wünsche euch dennoch viel spaß und falls man sich nicht sieht ein frohes fest und einen guten rutsch ins neue jahr
ich komm weltuntergangsleider nich weil ich irgendsowas mit fußballverein hab und da werden manschaftsaufstellungen für drei tuniere gemacht und meine mutti sagtv da muss ich hin leider