Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.865 Antworten
und wurde 43.194 mal aufgerufen
 Training Münster
Seiten 1 | ... 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125
schräger Vogel Offline



Beiträge: 174

16.12.2010 17:07
#1801 RE: Trainingstermin (Sonntag) Antworten

ich bin auch da könnte vllt ein bisschen verstahlt sein aber ich werde erscheinen

Michael / Zwerg

http://graphicguestbook.com/ebbert

Bari Offline




Beiträge: 752

16.12.2010 17:47
#1802 RE: Trainingstermin (Sonntag) Antworten

Ich komme auch.
Hat jemand ne Kamera für nen paar (oder auch mehr) Bilder?

Waugriff Offline




Beiträge: 51

16.12.2010 19:00
#1803 RE: Trainingstermin (Sonntag) Antworten

Wenn's Wetter nicht besser wird könnt ihr mich doch streichen.
Da quäl ich mich nicht durch. Tschuldigt.

Gruss Wuff


Just Wuff'in! [color=yellow]Rico :][/color]

Dexter_03 Offline




Beiträge: 427

16.12.2010 19:25
#1804 RE: Trainingstermin (Sonntag) Antworten

Neben bei war letztes Jahr das gleiche Wetter. Immer dran denken: Wir haben einen warmen Grill (große Feuerschale)

Irähn Offline




Beiträge: 412

16.12.2010 22:28
#1805 RE: Trainingstermin (Sonntag) Antworten

Das Wetter ist doch gerade cool!^^

Kamera? Hab ich nicht.

warphoenix Offline




Beiträge: 572

17.12.2010 06:08
#1806 RE: Trainingstermin (Sonntag) Antworten

bin mit dabei, langes wochenende, heute schulfrei aufgrund Witterungsverhältnissen

With the awakening of the dragon, the war begins.

Schwenken Sie um 60° Lieutenant, wir greifen an!

Lars, but not least.

Sarix Offline



Beiträge: 306

17.12.2010 14:07
#1807 RE: Trainingstermin (Sonntag) Antworten

Werde wohl auch dazustoßen.

Früher war ich oft unentschlossen. Heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.

Brie Offline



Beiträge: 8

17.12.2010 16:42
#1808 RE: Trainingstermin (Sonntag) Antworten

ich weis nicht wie ich hin kommen könnte meine ma würde mich hin fahren kommt drauf an wenn sie aus der garge kommt und mit dem farrd fahr ich nicht also nicht mit meinem
so 50/ 50 das ich komme aber geht schon bestimmt

mfg
der käse

Handsdampf Offline




Beiträge: 264

18.12.2010 17:51
#1809 RE: Trainingstermin (Sonntag) Antworten

So, bin dabei! Bischen Toast bring ich auch mit und Salat, den ich wahrscheinlich nicht allein esse :-) Dazu einige Saucen.

Geht aufbau ab 12 uhr los? oder schon das spielen? oder erst Traffen und dann später aufbaun (haben wir überhauüt wieder "Wände" für nen verschlag? Kann mir jemand vielleicht ne Flasche Met mitbringen? (gegen Entgelt versteht sich) ich muss da was neues von mir einweihen :-)))

Der Mensch ist sich selbst das größte rätsel; und er löst es Tag für Tag!

derJens Offline



Beiträge: 358

18.12.2010 18:36
#1810 RE: Trainingstermin (Sonntag) Antworten

"Wände" -> Ich bring wieder meine Zeltplane mit
Treffen ist um 12h, dann wird erstmal aufbaut, wenn du vom Spielen schon ko bist, haste dazu auch keinen Bock ... ausserdem brauchts das wärmende Feuer

Beim Met kann ich dir nicht weiterhelfen, dass müssen schon andere tun ...

Gruß Jens

Irähn Offline




Beiträge: 412

18.12.2010 20:08
#1811 RE: Trainingstermin (Sonntag) Antworten

Wow, ich glaube, das wird mal sowasvon Schneejugger! Soll morgen noch weiterschneien und da liegt vermutlich jetzt schon n halber Meter...

DonCarlos Offline



Beiträge: 2

18.12.2010 22:54
#1812 RE: Trainingstermin (Sonntag) Antworten

Komme morgen auch wollte mich auch noch Anmelden und bringe eine Kamera mit.

derJens Offline



Beiträge: 358

19.12.2010 09:34
#1813 RE: Trainingstermin (Sonntag) Antworten

Okay, wir brauchen Schneeschaufeln, Schaufeln und Sägen, wir bauen uns einen Eispalast!

Spaß beiseite, um den "Boden" für die Zelte und Grillstelle freizumachen wären Schneeschaufeln wirklich gut ...

peter1 Offline



Beiträge: 89

19.12.2010 10:20
#1814 RE: Trainingstermin (Sonntag) Antworten

kann leider nicht kommen busse fahren nicht und bei uns ist so ziemlich alles vereist.
Ich wünsche euch dennoch viel spaß und falls man sich nicht sieht ein frohes fest
und einen guten rutsch ins neue jahr

Aus gutem Grund ist Fiete rund

lorenz b Offline



Beiträge: 21

19.12.2010 10:40
#1815 RE: Trainingstermin (Sonntag) Antworten

ich komm weltuntergangsleider nich weil ich irgendsowas mit fußballverein hab und da werden manschaftsaufstellungen für drei tuniere gemacht und meine mutti sagtv da muss ich hin leider

Seiten 1 | ... 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz