uff, findets denn statt? Ich werd jedenfalls gleich losfahren und das beste hoffen! bei dem guten wetter wärs ja sonst mal echt schade drum!
Der Mensch ist sich selbst das größte rätsel; und er löst es Tag für Tag!
komm leider nich wegen lernen ich hasse schule
WEGEN STATTFINDEN: TRAINING FNDET IMMER STATT!!!
Ich bin nächsten Sonntag da. Nicht vergessen: Nächsten Sonntag ist außerordentliche Mitgliederversammlung. Training findet im Anschluss natürlich trotzdem statt.
Denke bin Sonntag auch wieder da! Wiespät ist die Versammlung? Beginnt Training normal um halb 3?Gruss Wuff [size=0.8]PS: Ist Samstag der Weihnachtsmarkt noch? >Bin Samstag mit 3 Freundin in Münster... "shoppen" [/size]
Just Wuff'in! [color=yellow]Rico :] [/color]
Irähn
23.11.2010 13:29
"Am 28.11.2010 um 14:30 Uhr findet eine außerordentliche Mitgliederversammlung im Wienburgpark statt." Daraus würd ich MV um halb 3 und Training danach schlussfolgern. Und Weihnachtsmarkt geht bis zum 22./23.12., soweit ich weiß. Und ich bin Sonntag auch da.
Das freut mich, das du auch dabist :] Danke fuer die Info.Gruss Wuff
*anmeld* wer hatte letzten Sonntag Bei Petrus' die Extraportion Sonne bestellt? Das gleiche dann nochmal für mich bitte!
Der Mensch ist sich selbst das größte rätsel; und er löst es Tag für Tag!
Bari
25.11.2010 15:26
Ich habe Sonntag Spätdienst. Geht leider nicht anders.
Also ich bin Sonntag auch da
Die anderen 3 Melden sich nicht. Ich kann aufjedenfall aber vlt erst um 15uhr. Hoffe natuerlich das ich pünktlich dabin.
Peymi
26.11.2010 17:49
ich werde höchstwahrscheinlich da sein (wie immer - ich scheine sonntags nichts besseres zu tun zu haben ) EDIT: doch noch nicht ganz sicher wahrscheinlich doch nicht nochmals EDIT: jetzt stehts fest, sofern ich nicht auf dem weg angefahren werde, bin ich definitiv da.
Sarix
27.11.2010 13:22
Werde zur MV, da sein und dann ggf. auch zum training bleiben ist aber noch nicht sicher
Früher war ich oft unentschlossen. Heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.
Muss mich krank melden.... Habe Zahnprobleme die mich nicht mal schlafen lassen..
Tretet gegen mich an!
Willkommen bei Xobor
| - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Öffentlich
| - Training Münster
| - Jugend
| - Freischaltung
| - Free for all
Schergen von Monasteria
| | - Pompfenkolumnen
| | - Trainingsspiele/übungen
Gremien
Sprung