ich werde nich in lage sein weil ich bis spät in die nacht zapfen muss. aber ich werde versuchen in nächster zeit wieder regelmässig zu kommen[ Editiert von schräger Vogel am 23.10.10 16:02 ]
Michael / Zwerghttp://graphicguestbook.com/ebbert
Zitat wie jezt also ich komemorgen auch bringe wen mit dan sind wier 10 oder 9 leute oder habe ich mich ferzeld ? ich entschuldige michfür die rechtschreibung Soh nur das grobe: -komme* -dann* -wir* -verzählt (von zahl)*
Zitat Wie jetzt? Also ich komme morgen auch und bringe wen mit. Dann sind wir 9 oder 10 Leute, oder habe ich mich da verzählt? Mach doch in deine Signatur: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Ich würde dich zwar weiter verbessern, aber trozdem.:]Gruss Wuff **Klugscheizz [ Editiert von Waugriff am 23.10.10 17:58 ]
Just Wuff'in! [color=yellow]Rico :] [/color]
Irähn
23.10.2010 20:44
@Rico: Und es heißt so und nicht soh und trotzdem und nicht trozdem. Also mach dir mal selber ne entsprechende Signatur..
Nalf
24.10.2010 12:14
ich hole die pompfen mit dem auto hätte aber gerne einen freiwilligen um 14.00 bei homi zum pompfeneinladen damit wir dann um 14.30 am park sind
Daniel/NalfMein Blog ich? niemals!
Mus leider für heute Absagen, da ich noch in die Schule muss :-(
Wie schon angedeutet bin Ich heute mit großer Wahrscheinlichkeit nicht da....
Tretet gegen mich an!
Soh & Jah. Sind meine Eigenarten. xD Ich hab ne LRS, ich darf das Gruss Wuff [size=0.7]Waren heute zuviele, zukleine Kinder da, fand ich :|[/size] Bin nächste Woche (Halloween 31.) nicht da.
Irähn
25.10.2010 00:15
@Rico: Wow, coole Signatur Ich bin Sonntag völlig überraschenderweise auch nicht da. Hab ich schonmal erwähnt, dass ich will, dass mein Fuß wieder heile wird?
Peymi
25.10.2010 21:36
@rico pass auf, was du sagst, die "zukleinen Kinder" sind in der Überzahl^^
Du weisst das ich dich damit nicht meinte, Peymi. serious :] Gruss Wuff
Peymi
26.10.2010 13:08
ach wenn das so ist, dann haste ja recht
fahr grad nach ms, soltle auch sonntag zum training da sein
With the awakening of the dragon, the war begins. Schwenken Sie um 60° Lieutenant, wir greifen an! Lars, but not least.
Ich werde nicht da sein, da ich Schicht habe
Peymi
29.10.2010 22:05
schätze mal, ich werd mal wieder da sein.
Willkommen bei Xobor
| - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Öffentlich
| - Training Münster
| - Jugend
| - Freischaltung
| - Free for all
Schergen von Monasteria
| | - Pompfenkolumnen
| | - Trainingsspiele/übungen
Gremien
Sprung