komm auch kann aber sein das ich nicht die ganze zeit mitmache hab irgendwas am fuß
Das hier ist der 21.000ste Hit :]
Bin Sonntag der
17.10.2010 da.
Gruss WuffHoffentlich wirds bisschen besser als gestern. :|
Just Wuff'in! [color=yellow]Rico :] [/color]
bin bald auch im Urlaub und voraussichtlich die nächsten beiden wochen nicht da
With the awakening of the dragon, the war begins. Schwenken Sie um 60° Lieutenant, wir greifen an! Lars, but not least.
p0Ldi
12.10.2010 09:30
Nalf
12.10.2010 09:50
Zitat Gepostet von Nalf ebenfalls verhindert Damit kommt aufjedenfall wieder die Frage auf:Wer holt die Pompfen? Mag mal jmd die Addresse von der Lagerungsstätte preisgeben?Sprich Homi's Addresse wenn ich mich nciht verhört habe... Bzw eine kurze Wegbeschreibung liefern.Gruss WuffEdit: Addresse wurde mir Mitgeteilt. :] [ Editiert von Waugriff am 12.10.10 16:26 ]
Peymi
15.10.2010 15:43
werde da sein @rico: hat das 42 unter deinem namen etwas mit per anhalter durch die galaxis zutun?
Bari
15.10.2010 19:58
Dabei und ein Kumpel kommt vielleicht noch vorbei.
Mir ist gerstern was dazwischengekommen. Weiss nicht ob ich Sonntag doch kommen kann. Entscheide ich kurzfristig.42 . Die Antwort auf alles. Ja kommt von dem Film. Wenns Morgen nicht geht, bis naechste Woche.Gruss Wuff
Bin morgen doch verhindert :/ sry
Peymi
16.10.2010 22:12
peter1
16.10.2010 23:42
ich kann aber so wie es aussieht wird das spieler und transport technisch nichts
Aus gutem Grund ist Fiete rund
Krankheitsbedingt immeer noch auf fehlliste
Ok...lass mal durchzählen. 1-2-3-Wenig Ohne eine Person die Pompfen holt. Geht also erstmal davon aus dass heute nicht stattfinden wird. Zur Sicherheit aber in einer Stunde nochmal reinschauen!
Willkommen bei Xobor
| - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Öffentlich
| - Training Münster
| - Jugend
| - Freischaltung
| - Free for all
Schergen von Monasteria
| | - Pompfenkolumnen
| | - Trainingsspiele/übungen
Gremien
Sprung