Bitte um Freischaltung (= War zwar noch nicht sooft da, habe mir aber fleissig vorgenommen, wiederzukommen. :] Gruss Wuff[ Editiert von Waugriff am 21.09.10 9:03 ]
Just Wuff'in! [color=yellow]Rico :] [/color]
p0Ldi
21.09.2010 09:16
Zitat Gepostet von Waugriff Bitte um Freischaltung (= War zwar noch nicht sooft da, habe mir aber fleissig vorgenommen, wiederzukommen. :] Gruss Wuff[ Editiert von Waugriff am 21.09.10 9:03 ] Hilf mir mal auf die Sprünge... mit Wuff kann ich jetzt nicht so viel anfangen...
Zitat Gepostet von p0Ldi Zitat Gepostet von Waugriff Bitte um Freischaltung (= War zwar noch nicht sooft da, habe mir aber fleissig vorgenommen, wiederzukommen. :] Gruss Wuff[ Editiert von Waugriff am 21.09.10 9:03 ] Hilf mir mal auf die Sprünge... mit Wuff kann ich jetzt nicht so viel anfangen...
Ouh Ouh Ouh, 'tschuldige :] Rico... Der Kettentyp von letzten Sonntag, you know?Gruss Wuff Edit: Hab den ersten Beitrag geschrieben, bevor ich diese tolle "Zitat-Funktion" gesehn hab. Dachte ich mir:" Machst das nochmal mit einem Zitat & löscht das alte!", bin aber weder Admin noch Moderator hier im Forum also kann das jmd. anderes fuer mich löschen?Dankö [ Editiert von Waugriff am 21.09.10 10:13 ]
Sarix
21.09.2010 17:05
Haben CHriss und ich dich nun wirklich angefixt Rico^^
Früher war ich oft unentschlossen. Heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.
Joa hab ja auchschon 2 neue Intressenten geworben. Mit bissel Training, kann ich auch vill mit den anderen mithalten Gruss Wuff
Bitte um Freischaltung meines Profils.. Gruss Kevin
peter1
04.10.2010 14:05
So gestern gesagt schreib ichs heute also ich bin ja jetzt schon nen monat dabei und wollt mal fragen ob man mich nun freischaltet
Aus gutem Grund ist Fiete rund
So, bitte auch um Freischaltung. Bin immer mit Rico und Kevin da MfG Marvin
Brie
20.11.2010 18:54
bitte um freischaltung war zwar noch nicht so oft da aber weil es mir spaß macht werde ich regelmäßig kommen lg Brie =)
bitte auch ma um freischaltung
Nein,du nicht Und wenn du dich fragst warum gerade du, dann lies dir die Mitteilung auf der hauptseite durch. Dieses Forum wird am Sonntag durch eines auf der neuen Homepage abgelöst. Also besser da anmelden! Adresse: jugger-muenster.de
Willkommen bei Xobor
| - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Öffentlich
| - Training Münster
| - Jugend
| - Freischaltung
| - Free for all
Schergen von Monasteria
| | - Pompfenkolumnen
| | - Trainingsspiele/übungen
Gremien
Sprung