ich denke, ich habe die anfordeungen erfüllt :-)
Der Mensch ist sich selbst das größte rätsel; und er löst es Tag für Tag!
ich auch ich will freigeschalten werden
Zitat Gepostet von MortvaNesresca Servus... Ich schalte dich gleich Frei und möchte dann aber auch so schnell wie es geht eine "Gute AUSFÜHRLICHE Vorstellung" die nicht aussieht wie..: Hi Ich bin .. und bin seit dann und dann dabei... Probierts mal mit was umfangreicheren... Aso noch was! Bild bitte... Ebenso Erlaube Ich mir es bei Spammereien oder ähnlichem die Rechte wieder zu erziehen... greetz Und das selbe...
Tretet gegen mich an!
Öh, wir setzen uns auch mal hier auf die Liste.
Zitat Gepostet von MortvaNesresca Zitat Gepostet von MortvaNesresca Servus... Ich schalte dich gleich Frei und möchte dann aber auch so schnell wie es geht eine "Gute AUSFÜHRLICHE Vorstellung" die nicht aussieht wie..: Hi Ich bin .. und bin seit dann und dann dabei... Probierts mal mit was umfangreicheren... Aso noch was! Bild bitte... Ebenso Erlaube Ich mir es bei Spammereien oder ähnlichem die Rechte wieder zu erziehen... greetz Und das selbe...
Tretet gegen mich an!
Tom..Alles weitere im internen Breiech. Na jetzt bin ich gepannt.
Und deswegen mach' ich jetzt ma den Läufer kaputt!!
Werbung in eigener Sache: Habe ca. 10 Pompfen, die sehnsüchtig nach 'Kampf' schreien!! Guten Morgen Münster!! Keine Sorge.. Die rote Seuche 'Lisa' ist nicht mehr in meinem Leben.. Auch nicht die Bilder.. Die rote 'Seuche' hat mein Leben versaut und auch meine Beziehung zu den Schergen. Aber ich entschuldige mich hier nicht.. Mea Culpa.. Ich will einfach nur juggern.. Mehr nicht.. Ist das ok?[ Editiert von Mephistom am 04.06.10 20:40 ]
Hmmnn.. Nope! Nüscht freigeschaltet..
tom stellt die welt auf den kopf....wenige werden wissen, was du überhaupt meinst
hi ich fühle mich bereit für den internen bereich und hoffe, euch geht es ebenso. lieben gruß
Scimitar aka Puffy aka Victor
ich denke dann solltest du nochmal an deiner vorstellung arbeiten wie wärs zb. mit nem bild was machst du? beruf? alter usw...
Nalf
16.06.2010 17:11
dafür gibts doch den vorstellungsthread
Daniel/NalfMein Blog ich? niemals!
Peymi
01.08.2010 12:47
bitte um freischaltung (ich denk mal ca 3 monate reichen aus für den internen bereich, oder?)
Peymi = der-mit-den-Klauen-Kratzt? Den ich immer "Payman" geschrieben hätte?
Der Mensch ist sich selbst das größte rätsel; und er löst es Tag für Tag!
Peymi
13.08.2010 22:01
Willkommen bei Xobor
| - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Öffentlich
| - Training Münster
| - Jugend
| - Freischaltung
| - Free for all
Schergen von Monasteria
| | - Pompfenkolumnen
| | - Trainingsspiele/übungen
Gremien
Sprung