Ich bitte auch um erneute Freischaltung... Habe mir einen neuen Account gemacht, der alte Username war ja Müll ;-)
Ich stell mich dann auch vor.
Edit: Früher war ich der Bote der Hesinde.
Admin... : Jan = Bote der Hesinde
[ Editiert von 1337-King am 07.09.09 15:49 ]
[ Editiert von Administrator MortvaNesresca am 07.09.09 16:56 ]
Ab heute nicht mehr der Bote... Wende keine Gewalt an, nimm einen großen Hammer. Die Summe der Intelligenz auf unserem Planeten ist eine Konstante; die Bevölkerung wächst.
ja moin wolte ma fragen op man mich frei schalten könte ich war leztens trening da be würde es sich den lonen jezt frei geschaltet zu werden ? wer aber net weil ich mich dafür intresiere ^^
ich glaube du kannst verstehen wenn wir eine person erstmal etwas kennenlernen wollen bevor wir jemanden freischalten, wenn du weiterhin dabei bist lässt sich nach kurzer zeit sicher darüber reden, keine frage, aber gib uns ein bisschen zeit dich kennenzulernen
Hi, Ich weiß nicht wie oft ihr schon da wart, aber ebenso wie Toly reichen keine zwei mal um sich mal "eben" frei schalten zu lassen und zugriff zu internen bereichen zu gebrauchen...
Immerhin sind die öffentlich mit allen wirklich nützlichen versorgt...
Sprich dass ihr eig nichts verpasst...
Hoffe das erstmal okay? Liebe Grüße Monty aka Markus aka Admin...
[ Editiert von Administrator MortvaNesresca am 14.11.09 15:48 ]
Moin mal wieder! Jetzt hab ich auch den richtigen Thread gefunden... :-) Was meint ihr denn, hab ich schon genug Treue bewiesen um in die Reihen der Internen aufgenommen zu werden? Ich würd mich freuen, wenn ihr mich ab jetzt als einen der Euren sehen würdet :-) Ich denke mal bis gleich auf dem Platz! Ich schau mal, ob ich mich dem Wetter entsprechend anziehen kann. ;-D
Ps: in Welchem unterforum find ich den Voprstellungsthread denn dann?
[ Editiert von Handsdampf am 03.01.10 15:36 ]
Der Mensch ist sich selbst das größte rätsel; und er löst es Tag für Tag!