Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 2.449 mal aufgerufen
 Freischaltung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
ska-pell Offline



Beiträge: 69

17.08.2009 20:00
#16 RE: Freischaltung für den internen Bereich Antworten

aloha miteinander!
hätte jemand die freundlichkeit mich auch freizuschalten?
besten dank!

Meine Damen und Herren
Heute abend sinkt für sie: das Niveau

1337-King Offline



Beiträge: 172

07.09.2009 14:36
#17 RE: Freischaltung für den internen Bereich Antworten

Ich bitte auch um erneute Freischaltung... Habe mir einen neuen Account gemacht, der alte Username war ja Müll ;-)

Ich stell mich dann auch vor.

Edit: Früher war ich der Bote der Hesinde.

Admin... : Jan = Bote der Hesinde

[ Editiert von 1337-King am 07.09.09 15:49 ]

[ Editiert von Administrator MortvaNesresca am 07.09.09 16:56 ]

Ab heute nicht mehr der Bote...
Wende keine Gewalt an, nimm einen großen Hammer.
Die Summe der Intelligenz auf unserem Planeten ist eine Konstante; die Bevölkerung wächst.

Kasach Offline



Beiträge: 1

09.09.2009 19:37
#18 RE: Freischaltung für den internen Bereich Antworten

Joa, hi ich bin der Simeon und bitte hier mit auch mal ganz freundlich um eine Freischaltung.

Nemosocke Offline




Beiträge: 74

15.09.2009 22:02
#19 RE: Freischaltung für den internen Bereich Antworten

ich auch mal wieder ?

p0Ldi Offline



Beiträge: 300

11.10.2009 18:01
#20 RE: Freischaltung für den internen Bereich Antworten

Dann bitte ich um freischaltung

Toly Offline



Beiträge: 90

14.10.2009 23:07
#21 RE: Freischaltung für den internen Bereich Antworten

ja moin wolte ma fragen op man mich frei schalten könte ich war leztens trening da be würde es sich den lonen jezt frei geschaltet zu werden ? wer aber net weil ich mich dafür intresiere ^^

Nalf Offline



Beiträge: 821

14.10.2009 23:13
#22 RE: Freischaltung für den internen Bereich Antworten

ich glaube du kannst verstehen wenn wir eine person erstmal etwas kennenlernen wollen bevor wir jemanden freischalten, wenn du weiterhin dabei bist lässt sich nach kurzer zeit sicher darüber reden, keine frage, aber gib uns ein bisschen zeit dich kennenzulernen

Daniel/Nalf
Mein Blog
ich? niemals!

Toly Offline



Beiträge: 90

14.10.2009 23:19
#23 RE: Freischaltung für den internen Bereich Antworten

kein tema ferstentlich ich war erst einmal dabei ich kome dan diesen sonttag sol ich was miet briengen wasser für alle ? oder was anderes ? ^^

Bari Offline




Beiträge: 752

14.10.2009 23:34
#24 RE: Freischaltung für den internen Bereich Antworten

Gute Laune und Wasser (wobei auch langsam wieder die Teezeit kommt *fröstel*) für dich. Das reicht eigentlich.

Toly Offline



Beiträge: 90

14.10.2009 23:47
#25 RE: Freischaltung für den internen Bereich Antworten

ok tee und wasser ^^

derJens Offline



Beiträge: 358

07.11.2009 10:58
#26 RE: Freischaltung für den internen Bereich Antworten

Joa, ich bewerb mich dann auch schonmal um Freischaltung, hab ich schon Glück oder muss ich noch warten? Naja, ich werds ja sehen *gespanntbin*

Gruß Jens

Sarix Offline



Beiträge: 306

07.11.2009 15:07
#27 RE: Freischaltung für den internen Bereich Antworten

Naja da derJens es ja auch schon getan hat, werde ich es nun auch mal versuchen.

Hiermit bitte ich höflichst um Freischaltung

Gruß Da Toby

Früher war ich oft unentschlossen. Heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.

MortvaNesresca Offline




Beiträge: 619

07.11.2009 17:48
#28 RE: Freischaltung für den internen Bereich Antworten

Hi, Ich weiß nicht wie oft ihr schon da wart, aber ebenso wie Toly reichen keine zwei mal um sich mal "eben" frei schalten zu lassen und zugriff zu internen bereichen zu gebrauchen...

Immerhin sind die öffentlich mit allen wirklich nützlichen versorgt...

Sprich dass ihr eig nichts verpasst...

Hoffe das erstmal okay?
Liebe Grüße Monty aka Markus aka Admin...

[ Editiert von Administrator MortvaNesresca am 14.11.09 15:48 ]

Tretet gegen mich an!

Handsdampf Offline




Beiträge: 264

03.01.2010 12:23
#29 RE: Freischaltung für den internen Bereich Antworten

Moin mal wieder!
Jetzt hab ich auch den richtigen Thread gefunden... :-)
Was meint ihr denn, hab ich schon genug Treue bewiesen um in die Reihen der Internen aufgenommen zu werden? Ich würd mich freuen, wenn ihr mich ab jetzt als einen der Euren sehen würdet :-)
Ich denke mal bis gleich auf dem Platz! Ich schau mal, ob ich mich dem Wetter entsprechend anziehen kann. ;-D

Ps: in Welchem unterforum find ich den Voprstellungsthread denn dann?

[ Editiert von Handsdampf am 03.01.10 15:36 ]

Der Mensch ist sich selbst das größte rätsel; und er löst es Tag für Tag!

MortvaNesresca Offline




Beiträge: 619

03.01.2010 16:52
#30 RE: Freischaltung für den internen Bereich Antworten

Servus...

Ich schalte dich gleich Frei und möchte dann aber auch so schnell wie es geht eine "Gute AUSFÜHRLICHE Vorstellung" die nicht aussieht wie..:

Hi Ich bin .. und bin seit dann und dann dabei...

Probierts mal mit was umfangreicheren...

Aso noch was! Bild bitte...

Ebenso Erlaube Ich mir es bei Spammereien oder ähnlichem die Rechte wieder zu erziehen...

greetz

Tretet gegen mich an!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz