Hi Toly Im Forum anzumelden ist schonmal richtig, hier kannst du sehen ob Training stattfindet, und dich selber auch eintragen wenn du kommst. Wo und wann wir uns treffen ist dir also bekannt, und nächste Woche gehts am üblichen Platz wieder um 14:30 los. Ein Anmeldeformular brauchst du nur, wenn du dich im Verein anmeldest, aber du kannst auch gerne so zu den Trainingsterminen kommen. Wenn du nen paar mal öfters dabei warst kannst du um Freischaltung für den Internen Bereich bitten. Eine Bitte noch, versuch etwas auf Rechschreibung, Groß- und Kleinschreibung und vor allem Satzzeichen zu achten. So ist dein Posting nämlich echt schlecht zu lesen. Bis Sonntag dann
Es ist ja lesbar, also ist es nicht so schlimm. Les einfach anschließend noch mal drüber und guck on es verständlich ist. Das ist dann schon ok. Genaue Anleitungen gibts bestimmt online, aber ich weiß gerade keine Seite. Auf www.jugger.de stehen aber auf jeden Fall die nötigen Maße. Du brauchst aber keine eigene Pompfe um mitmachen zu können. Hin und wieder treffen wir uns und bauen/reparieren gemeinsam neue Pompfen. Da kannst du dann gerne mithelfen.
Bitte sei so nett und lies den Beitrag vor dem Anschicken nochmal durch, das ist ja grauselig...
Admin:
Klar kann sein, aber bitte, wenn es so sein sollte mit der Krankheit, dann schüchtert Ihn die ganze geballte Kritik ein und daher reicht der Post von Bari... Grüße
[ Editiert von Administrator MortvaNesresca am 14.10.09 18:25 ]
@ Toly Das Gewicht kommt hauptsächlich von der Polsterung, und da die Dicke davon vorgeschrieben ist (zumindest auf Turnieren) macht es wenig Sinn und ist nebenbei auch schmerzhaft wenn die zu dünn ist. Wir haben einige Pompfen die leichter sind, dabei aber nicht für Tunieren zugelassen. Und das aus gutem Grund. Außerdem sind gerade Schilde sehr schwer zu bauen. Aber wenn du wirklich möchtest, kannst du gerne bei der nächsten Bauaktion mitmachen.
@ Toly: Nein, wohl eher nicht... Wir sind gerade dabei einen Termin abzustimmen.
@Alle: Diesen Sonntag bin ich da.
Ab heute nicht mehr der Bote... Wende keine Gewalt an, nimm einen großen Hammer. Die Summe der Intelligenz auf unserem Planeten ist eine Konstante; die Bevölkerung wächst.
achso ich dachte das wer ne andere jugger grupe miet den ier üpt ^^ ich kome dan orgen sol ich dan bischen heisen tee miet bringen? wen ja bringt jeder selber becher miet oder sol ich plastik becher miet nemen ?