Ich werde versuchen auch mal endlich am Sonntag dabei zu sein...
Tretet gegen mich an!
Nalf
10.07.2009 21:19
wenn man von unserem platz richtung rest vom park geht kann man dann ja rechts gehen und kommt dann in die richtung von som spielplatz dort wo ein groß genuger platz frei ist
Daniel/NalfMein Blog ich? niemals!
ach man ich muss bis 21 uhr arbeiten!!!
Kathrin/ tucke platz da! ich mach das!!!
Irähn
11.07.2009 02:26
Für Sonntag ist übrigens Regen vorhergesagt, hab ich gehört. Vom Juggern wird uns das wohl kaum abhalten, aber sollen wir dann wirklich Pompfen bauen? Warum ist denn eigentlich auf einmal Kinderspielplatz und nicht unser normaler Platz?
Bari
11.07.2009 04:19
Während der Sommerferien ist auf den üblichen Wiesen das Kindersommerlager Atlantis. Da ist kein Platz für uns mehr da.
Irähn
11.07.2009 11:19
Achso Aber, wir haben Pompfen, können wir kleine Kinder verscheuchen
DIe sind zum Schutz vor uns eingezäunt -.- ... da kommer net drüber .. leider! Also gleicher Platz wie letzten sonntag.. ich versuch auch ca. 12:00 da zu sein^^ Hmm man könnte ja Grillen, wenn das Wetter dann mitspielt.. ich glaub morgen gibbatz SONNE! Ich fang schonmal an zu tanzen... nmja bis dann ne ;_)
Nalf
11.07.2009 20:16
wenn das regnet treffen wir uns trotzdem wie angekündigt und suchen dann was trockenes
Jow.. Bastelstunde bei Magges
Nalf
12.07.2009 11:11
also folgendes angesichts des wetters treffen wir uns um 12 im park und fahren von da aus zu lars weiter zum bauen ich werde zusammen mit andre bis halb 1 warten, sollte uns jemand verpassen ich denke meine handynummer ist bekannt wir sind natürlich um 14:30 wieder zum training da
Zitat Gepostet von Nalf also folgendes wir sind natürlich um 14:30 wieder zum training da Das sehe Ich nicht so! Denn um 14.30 bis einschließlich 15.30 war keiner da außer mir....
Tretet gegen mich an!
Nalf
13.07.2009 01:33
das tut mir leid das das so gelaufen ist, wir haben uns ein bisschen sehr verkalkuliert was die zeitplanung zum pompfenbauen anging
Wie siehtz aus.. dieser SOnntag... ich währe dabei ^^
Nalf
17.07.2009 14:55
Willkommen bei Xobor
| - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Öffentlich
| - Training Münster
| - Jugend
| - Freischaltung
| - Free for all
Schergen von Monasteria
| | - Pompfenkolumnen
| | - Trainingsspiele/übungen
Gremien
Sprung