ICh denke ich bin auch dabei...^^ um .. 12 uhr jetz oder wann?
Bari
03.07.2009 14:22
Das Treffen um 12 ist die Woche drauf. Diese Woche ist wie üblich um 14 Uhr Treffen. Oder so in der Art
Mephistom
(
gelöscht
)
03.07.2009 15:25
Dann kommen wir halt um die Zeit wann klein Banton oder Brantwein kann.. Also so um 9 Uhr.. Dann wenn die Milch gebracht wird, wa?!
Nalf
03.07.2009 16:21
ich bin passend zum training wieder zurück in münster um die pompfen müsst ihr euch selbst kümmern, die kasse kommt zum training wer noch nicht gezahlt hat denkt bitte an die 10 euro
Daniel/NalfMein Blog ich? niemals!
hey nalf! ich weis nicht ob ich es von der arbeit zum juggern schaffe! am besten holst du dir die 10 € am samstag bei mir ab!
Kathrin/ tucke platz da! ich mach das!!!
Bin die nächsten 2 Wochen im Urlaub... Komme am 19. erst wieder... Das mit den 10€ können wir ja dann regeln...
Ab heute nicht mehr der Bote sondern der 1337-King!
Wer kommt dann morgen jetzt überhaupt.. bisher sind wir.. äh... 5?
wir werden genug sein, ich bring´ ´nen paar leute mit, anpeilung 14:30
With the awakening of the dragon, the war begins. Schwenken Sie um 60° Lieutenant, wir greifen an! Lars, but not least.
servus zusammen, wer ist denn diesen Sonntag wieder mit dabei?
With the awakening of the dragon, the war begins. Schwenken Sie um 60° Lieutenant, wir greifen an! Lars, but not least.
Nalf
10.07.2009 09:39
ich bin dabei wir treffen uns aber schon vorher, ich bin so um 12 da damit wir noch pompfenbauen können und die dann beim späteren training testen können und gegebenfalls verbessern können freu mich über jeden der mir im vorraus hilft pompfen zu basteln messer, kleine sägen, scheren, katta-messer und was man alles so zum bauen benötigt an werkzeug kann mitgebracht werden
Daniel/NalfMein Blog ich? niemals!
Irähn
10.07.2009 12:15
bin auch um 12 da (mit nem Berg Schaumstoffkram)
ich komm auch und bring noch gelbe säcke mit
ich versuch mal ab 1430 zu kommen. wo denn?
Bari
10.07.2009 20:10
Ich komme sobald ich wach geworden bin (scheiß Nachtwachen), solln wir uns an der Wiese bei dem Kinderspielplatz treffen?
Willkommen bei Xobor
| - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Öffentlich
| - Training Münster
| - Jugend
| - Freischaltung
| - Free for all
Schergen von Monasteria
| | - Pompfenkolumnen
| | - Trainingsspiele/übungen
Gremien
Sprung