Sorry, ich schaffe es wieder nicht, 1. weil ich morgen eine wichtige klausur schreibe, und 2. weil ich mir was ganz tolles eingefangen hab .. Euch viel Spass
Also ich un Jan werden um 17 Uhr da sein und (wenn Nalf das nicht mit dem Auto macht) die Pompfen holen. Wer sich uns anschließen will ist herzlich eingeladen^^
Ab heute nicht mehr der Bote... Wende keine Gewalt an, nimm einen großen Hammer. Die Summe der Intelligenz auf unserem Planeten ist eine Konstante; die Bevölkerung wächst.
ich wär auch wohl ab 17 uhr dabei, weiss aber nicht inwieweit ich spielfähig bin da ich mir heute beim jugger inner schule nen finger verstaucht habe...
Meine Damen und Herren Heute abend sinkt für sie: das Niveau
ZitatGepostet von Bari Immer diese Brutalität beim Sport Ok, ich hab heute im Schwimbad auch nen paar komische Blicke bekommen. Meine Beine sind recht "bunt".
@ Bari: Du kannst du Isomatte mitbringen, ich sehe Markus wahrscheinlich erst morgen oder Montag...
Ab heute nicht mehr der Bote... Wende keine Gewalt an, nimm einen großen Hammer. Die Summe der Intelligenz auf unserem Planeten ist eine Konstante; die Bevölkerung wächst.