also ich werde auch da sein
Kathrin/ tucke platz da! ich mach das!!!
aber sowas von auf jeden...
Meine Damen und Herren Heute abend sinkt für sie: das Niveau
Bari
08.09.2009 01:02
Ich bekomme den Spätdienst nicht weggetauscht. Kann also nicht
Ab heute nicht mehr der Bote... Wende keine Gewalt an, nimm einen großen Hammer. Die Summe der Intelligenz auf unserem Planeten ist eine Konstante; die Bevölkerung wächst.
um wie viel uhr sollen wir uns treffen?
Kathrin/ tucke platz da! ich mach das!!!
Ich bin Mittwoch auch normal um 18.30 dabei. Im übrigen heißt Feist soviel wie frech und dreist und weniger Fett. Wollte ich nur mal gesagt haben.
Die Schlacht, sie tobt so wunderbar mit berstender Gewalt'. Feurig blitzend, donnernd, krachen naht das Ende bald!
werd´ auch anpeilen, gegen 18:30 mit dabei zu sein, wird wohl doch nichts bei mir, man sieht sich dann freitag bzw. samstag morgen[ Editiert von warphoenix am 09.09.09 18:14 ]
With the awakening of the dragon, the war begins. Schwenken Sie um 60° Lieutenant, wir greifen an! Lars, but not least.
Nalf
09.09.2009 18:03
ich komme auch schaffe es aber nicht pünktlich und pompfen holen schaffe ich auch nicht, die beiden schilde sind repariert und bringe ich mit
Daniel/NalfMein Blog ich? niemals!
Bari
14.09.2009 19:15
Mittwoch wieder? Selbe Zeit wie immer? Soll trocken sein
Ich kann nicht. Ich bin in Ravensburg
ich kann nichts zusagen also könnt sein das cih komm könnt aber auch sien das ich ncih komm[ Editiert von schräger Vogel am 15.09.09 19:57 ]
Michael / Zwerghttp://graphicguestbook.com/ebbert
Meine Damen und Herren Heute abend sinkt für sie: das Niveau
der geist ist willig aber der körper machtlos
Auch wohl da... Ich wäre mal für ein Bisschen Ausdauertraining --> Bezug auf "Wir müssen rennen um die U-Bahn zu bekommen"...
Ab heute nicht mehr der Bote... Wende keine Gewalt an, nimm einen großen Hammer. Die Summe der Intelligenz auf unserem Planeten ist eine Konstante; die Bevölkerung wächst.
Willkommen bei Xobor
| - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Öffentlich
| - Training Münster
| - Jugend
| - Freischaltung
| - Free for all
Schergen von Monasteria
| | - Pompfenkolumnen
| | - Trainingsspiele/übungen
Gremien
Sprung