Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 881 mal aufgerufen
 Jugend
Seiten 1 | 2
Irähn Offline




Beiträge: 412

16.07.2010 11:53
#16 RE: Atlantis Antworten

Man soll keine Fremdwörter benutzen, wenn man sich über deren Bedeutung im Unklaren ist. Korrelieren heißt "einander bedingen" und ergibt somit in dem Zusammenhang überhaupt keinen Sinn. *rumklugscheiß*

Aber zu Atlantis: Bin auch nicht dabei.
Bei mir kollidiert (heißt "zeitlich nicht miteinander vereinbar sein" und ist also das wohl richtigerere Wort als korreliert *weiter klugscheiß*) das mit Klausur und Urlaub.

Dexter_03 Offline




Beiträge: 427

16.07.2010 12:55
#17 RE: Atlantis Antworten

Beim mir ist da ebenfalls Arbeit udn Urlaub im weg.

Bari Offline




Beiträge: 752

16.07.2010 14:14
#18 RE: Atlantis Antworten

Ich bin nicht da, ich bin im Urlaub den ganzen August

[ Editiert von Moderator Bari am 16.07.10 14:15 ]

Handsdampf Offline




Beiträge: 264

16.07.2010 15:28
#19 RE: Atlantis Antworten

nach PRüfungen bin ich für sowas wohl wieder z haben

Der Mensch ist sich selbst das größte rätsel; und er löst es Tag für Tag!

derJens Offline



Beiträge: 358

16.07.2010 16:51
#20 RE: Atlantis Antworten

Hans, Sarix, ich, vlt. noch Nan oder Engelchen oder ... oder ...

Klingt so, als wär es grundsätzlich machbar, 3 Leute wär nen bisschen dünn, allein schon was den Pompfentransport angeht ...

Gruß Jens

Scimi_Tar Offline




Beiträge: 56

17.07.2010 18:37
#21 RE: Atlantis Antworten

hallo zusammen,

leider ENTFÄLLT DIE MÖGLICHKEIT, dass wir juggerworkshops bei atlantis anbieten.

genaue gründe habe ich noch nicht bekommen, allerdings werde ich da noch informationen einholen.
nachdem sich mein bekannter youtube-videos von "juggerliga" angesehen hat, schrieb er mir folgendes:

"Hallo Victor,

ich habe mich nach Ansicht der Filmchen bei Youtube entschieden, ein Schnuppertraining nicht im Rahmen der kinderpädagogischen Angebote in Atlantis durchführen zu lassen. Wir können gern später über die Gründe sprechen. (...) "

tut mir leid.
danke an alle, die sich bereit erklärt haben, mitzuwirken.

bis morgen beim training.

Scimitar aka Puffy aka Victor

derJens Offline



Beiträge: 358

18.07.2010 00:18
#22 RE: Atlantis Antworten

Grr ... wir sollten den Pädagogen mal zum Training einladen ... und dann soll er mal zuschaun.

Nur von Videos, da hätt ich den Sport auch nich gemacht ...

Gruß Jens

Handsdampf Offline




Beiträge: 264

19.07.2010 12:28
#23 RE: Atlantis Antworten

Hey, geh mal sicher bitte, dass er nicht nur sowas gesehn hat:
http://www.youtube.com/watch?v=RL87eo2Irto&feature=related

Im Zweifel zeig ihm
http://www.youtube.com/watch?v=WA5tDherZ6M

Von dem klip wusst ich zwar noch garnix, aber der ist eigentlich relativ realistisch... hat zumindest keine "inhaltlichen" fehler wie bei uns.

Der Mensch ist sich selbst das größte rätsel; und er löst es Tag für Tag!

Scimi_Tar Offline




Beiträge: 56

19.07.2010 20:23
#24 RE: Atlantis Antworten

hi,

das, was sich andreas angeguckt hat, waren turnierspiele von "juggerliga". ich kenne die videos und weiß, dass dort sauberes jugger gespielt wird, ohne kostümierte fantasyfreaks, die meinen, sie seien gondors krieger und müssen nun orks schlachten.
die entscheidung scheint gefallen zu sein.

die absage ist allerdings ganz klar auf meinem mist gewachsen! ich habe zur kurzbeschreibung den wikipedia eintrag verschickt und eben die besagte turnieraufzeichnung. letzteres war ein klarer fehler, der auf meine kappe geht. hätte ich dieses video nicht empfohlen, hätten wir juggerworkshops anbieten können.
das tut mir leid. mea culpa!

@ handsdampf:

hab mir die von dir geposteten videos mal angesehen. die "early days of jugger" kenn ich auch. macht bock zu sehen, allerdings ist es wahrlich nicht das werbevideo, wenn man jemanden davon überzeugen möchte, juggerworkshops bei einer freizeitpädagogischen kinderveranstaltung anzubieten.
das video vom ndr ist in meinen augen auch etwas reißerisch und berichtet nicht allzu neutral vom sport. aber sei es drum...

Scimitar aka Puffy aka Victor

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz